Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk: Laschet sagt..

» «

(+133)

Kommentar (2)    tags: *

Kommentare

2021-08-16 14:33:35 von ano_8125

+27 (29)

Avatar

Es darf ruhig Mal jeder darüber nachdenken wer denn der Depp bei der Unterhaltung war. Es ist zwar richtig dass das erzeugen vom Wasserstoff nicht gerade effizient ist, aber bevor ich andere Länder dafür bezahlen muss überschüssige Energie abzunehmen kann ich damit auch Wasserstoff erzeugen. Wer der Ansicht ist das die derzeitig verbauten Akkus keine Umweltsauerei sind, ist einfach schlecht informiert. Natürlich sieht Herr Muskel das mit Blick auf sein Portfolio nicht so.

Reply

2021-08-16 20:51:53 von palo ist doof

0 (12)

Avatar

Natürlich muss ein Unternehmer wie Musk über Menschen wie Laschet schmunzeln.
Der eine kämpft für eine Idee geht Risikos ein und hat mit viel Fleiß und Glück etwas erreicht.
Der andere wie die meisten Politiker sind keine Macher,sondern nur Verwalter.
Sie können ein Schiff bei ruhigen Wetter führen,gibt es Sturm wie Corona oder Afghanistan sind sie mit ihren Latein am ende.
Es gibt Menschen die sind geschaffen für die "Selbständigkeit",die anderen halt nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen