Der Papst stirbt und kommt in den Himmel..

» «

(+70)

Kommentar (0)    tags:  geilpapstlachenverwirrthilfegott fische jesus fisch ruft

Der Papst stirbt und kommt in den Himmel. An der Himmelspforte ange- -langt, trifft er auf Petrus, der fragt, wer er sei. Der Papst antwortet verdattert: "Na ich bins, der Papst!" Petrus verwirrt: "Wer?" "Na der Papst, höchster Diener Gottes auf Erden." Daraufhin holt Petrus Gott zur Hilfe. Doch auch dieser weiß nicht ansat- -zweise, wer da vor ihm steht. Als der Papst immer mürrischer wird, ruft Gott Jesus zu sich und fragt diesen, ob er wisse, wer da vor der Himmelspforte warte. Da fängt Jesus füchterlich an zu lachen und sagt: "Man geil, der Fischerverein, den ich vor knapp 2000 Jahren gegründet hab, besteht immer noch."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen