Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus..

» «

(-5)

Kommentar (2)    tags:  neinblondhöllestimmtblondine

Kommt eine Blondine zum Himmel- -stor und begehrt bei Petrus Einlass. Petrus sagt: "Nun, wir können dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können." - "Nein, nein", sagt die Blondine, "das tut bestimmt weh, das möchte ich aber nicht." - "Außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen", sagt Petrus weiter, "für den Heiligen- -schein." - "Nein, nein", darauf wieder die Blondine, "das tut weh, das will ich aber nicht." "Tja", sagt Petrus, "dann musst du in die Hölle, aber da wirst du jeden Tag mindestens 18x durchgenom- -men." - "Das ist nicht so schlimm", meint darauf wieder die Blondine, "das Loch dafür hab ich schon."

Kommentare

2021-02-03 16:47:59 von ano_7422

0 (2)

Avatar

Stor?

Reply

2022-03-28 12:20:58 von ano_0253

+1 (1)

Avatar

DAS Loch? DIE Löcher. =)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen