Ein Mafia Pate findet heraus, dass sein Buchhalter..

» «

(+70)

Kommentar (0)    tags:  aktenalterdrückenaschewalanwalt der pate rücken geld rache raben buch mafia bär buchhalter gericht

Ein Mafia Pate findet heraus, dass sein Buchhalter Guido ihn um 10 Millionen Dollar betrogen hat. Sein Buchhalter ist taub - das war der Grund, warum er den Job über- -haupt erst bekam. Es wurde ange- -nommen, dass Guido vor Gericht nicht aussagen könnte, weil er ja nichts hört. Der Pate nimmt seinen Anwalt mit, um Guido über seine fehlenden 10 Millionen Dollar auszuquetschen, denn der Antwalt kann die Gebärden- -sprache. Der Pate befiehlt dem Anwalt: "Frag ihn wo das Geld ist!" Mit Gebärdensprache fragt der Anwalt Guido: "Wo ist das Geld?" Guido antwortet: "Ich weiß nicht, wovon du redest." Der Anwalt berichtet dem Pate: "Er sagt, er weiß nicht, wovon du redest." Der Pate zieht eine Pistole, drückt sie Guido an den Kopf und sagt: "Sag ihm ich will eine Antwort oder ich werde ihn töten" Der Anwalt deutet Guido: "Er wird dich töten, wenn du es ihm nicht sagst." Guido zittert und sagt: "OK! Sie gewinnen! Das Geld ist in einer braunen Aktentasche, begraben hinter dem Schuppen bei meinem Vetter Bruno am Haus." Der Pate zischt den Anwalt an: "Was hat er gesagt?" Der Anwalt antwortet: "Er sagt, Sie haben nicht den Arsch in der Hose, um den Abzug zu drücken."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen