Eine demokratiefeindliche Regierung die im Namen der..

» «

(+158)

Kommentar (7)    tags:  regierung

Eine demokratiefeindliche Regierung die im Namen der Scharia Frauen unterdrückt und Homosexuelle inhaf- tiert ist eine humanitäre Katastrophe - es sei denn diese Regierung hat sehr viel Geld, dann kann man auch mal zum Fußballspielen vorbeikommen und bisschen gemeinsam kicken.

Kommentare

2021-08-20 15:42:08 von Gunter von Esling

+14 (28)

Avatar

Ach das ist doch alles nur eine Frage der Perspektive. Wenn du unser Freund bist und nach unserer Pfeife tanzt dann schauen wir auch mal über ein paar sachen hinweg. Aber wenn du dich quer stellst dann bist du ein Diktator ob du nun gewählt wurdest oder nicht ist uns egal. Und wenn du Bodenschätze hast dann kommen wir und "befreien dein Volk".

Reply

2021-08-20 22:01:31 von ano_0891

+14 (18)

Avatar

Frauen brauchen doch nicht wirklich ein Krankenhaus. (laut Taliban) Deshalb brauchen sie dort gar nicht erst hinzugehen. ... und damit wir das Elend nicht mit ansehen müssen, verstecken wir sie unter einem Sack!
Die Türkei geht da abschnittsweise schon mit.
Was ich aber nicht verstehe: Bei uns sind da viele "freiwillig" (?) dabei!!
Eine bekannte war da lange Zeit mit Begeisterung dabei. Erst seit sie weiß, dass ihr jetziger Exmann sie damals betrog, läuft sie wieder wie ein Mensch herum!!

Reply

2021-08-20 22:05:46 von ano_2143

+2 (8)

Avatar

Der Begriff humanitäre Katastrophe ist eine Verhöhnung in sich selbst. (ausgenommen man meint das griechische Original für "Umwälzung/Veränderung")

Reply

2021-08-20 22:14:32 von ano_2143

+5 (7)

Avatar

Nur falls man sich wundert, der Begriff "humanitäre Katastrophe" ist eine Neusprecherfindung und erst seit 1999 nachgewiesen, seitdem kann der Begriff humanitär (menschenfreundlich, dem Menschen wohlgesonnen) das eine, als auch sein Gegenteil bedeuten.

Reply

2021-08-21 06:45:53 von ano_9224

+11 (21)

Avatar

Und eine Regierung, die immer mehr Islamisten ins eigene Land holt nennt man Volksverräter.

Reply

2021-08-23 13:16:38 von ano_8767

+2 (4)

Avatar

Irgendwo müssen die Sündenböcke für alles, was schief läuft, herkommen...

Reply

2022-02-05 01:33:15 von ano_9327

0 (2)

Avatar

I'm Judentum ist es auch krass, aber deswegen wird Israel nicht bombardiert!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen