Heilige Mutter Klitoris!..

» «

(+130)

Kommentar (4)    tags:  mutter

Kommentare

2021-08-26 07:20:16 von ano_8501

+27 (33)

Avatar

Künstler: „Das ist die Heilige Mutter Maria, wie sie voll pietät und Mitgefühl den Sündern die Arme ausbreitet und einen Weg in den Schoß der Kirche öffnet. Es ist die personifizierte Gnade Gottes.“

Kirche (zu Tränen gerührt): „Gekauft.“

Künstler: „Gnihihi!“

Reply

2021-08-26 17:32:31 von GrünerKaktus

+3 (13)

Avatar

Das mag ja sein, aber es sieht auch sehr stark nach etwas anderem aus. Wenn das mal nicht ein absichtlich sehr zweideutiges Kunstwerk ist, dass der Künstler der Kirche untergejubelt hat. Wie du schon sagst " Einen Weg in den Schoß ....öffnet.

Reply

2021-08-26 08:09:38 von ano_3254

+2 (14)

Avatar

Sardinien, will wieder hin.....schöne Insel, nette Menschen!

Reply

2021-08-27 17:26:46 von ano_3194

-5 (5)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen