"Drogen werden immer häufiger per Post verschickt.."

» «

(+105)

Kommentar (3)    tags:  erdecoronapostpandemiedrogenalte

» Drogen werden immer häufiger per Post verschickt. Grund hierfür sei die anhaltende Coronapandemie, so Experten. « Sogar die Junkies gehen verantwor- tungsbewusster mit der Lage um, als das Schulministerium in NRW.

Kommentare

2021-08-26 09:19:16 von ano_0123

+6 (18)

Avatar

Das "Schulministerium"? Was soll das den sein? Meinst du vielleicht das Kultusministerium?

Reply

2021-08-26 12:26:04 von optimum666

+3 (19)

Avatar von optimum666

Richtig. Das Kultusministerium in dem Land, in dem der lasche Laschet als Ministerpräsident zurücktreten wird, nachdem er die Bundestagswahl an die Wand gefahren hat.

Reply

2021-08-26 12:40:53 von ano_3178

+10 (16)

Avatar

Der tritt nicht zurück. Der bleibt gut genug für sein Bundesland und kandidiert dort.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen