Ich denke, ich werde wohl Pippi Langstrumpf wählen...

» «

(+195)

Kommentar (5)    tags:  pippi langstrumpfwählenerdeangstpippilang

Kommentare

2021-08-26 09:00:24 von ano_6150

+13 (25)

Avatar

Pipi Langstrumpf soll eine Alternative sein? Sie hält ihre Tiere nicht artgerecht, dubiose Einkommensquellen, (wo kommt das ganze Gold her), hält sich nicht einmal an die Naturgesetze ( z.B. das stemmen vom kleinen Onkel) und wohnt obendrein in einer unangemessenen großen Villa.
Wo ist da der Unterschied zu den jetzigen Märchenonkeln / Märchenonkelinnen???

Reply

2021-08-26 09:16:50 von candelaver

-7 (19)

Avatar

Afd Rechtschreibung, was meinen die mal wieder :-)

Da weiß, die linke Hand nicht, was die rechte macht.


Aber Tempolimit, bringt den Sieg für Deutschland, genau wie AfD und die GEZ

Reply

2021-08-26 11:42:17 von GrünerKaktus

+2 (14)

Avatar

Die DKP hat immer noch nicht mitbekommen, dass Russland nicht mehr kommunistisch ist, aber egal Hauptsache Russland und menschenverachtende Diktatur, dann passt es schon. Bei den Grünen vermisse ich den ihren Standardspruch mit dem Schreibfehler "B(e)reit, weil ihr es seid"

Reply

2021-08-26 19:33:59 von ano_5221

+6 (24)

Avatar

Ich wähle die AfD, denn dann können Astrids Kinderbücher so bleiben wie sie sind.

Reply

2021-08-27 08:57:43 von ano_9723

+5 (15)

Avatar

Recht haste! Bei der A lternative F ür D umme biste gut aufgehoben!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen