Wenn genügend Leute mit Verkehrsunfällen im Krankenhaus..

» «

(-26)

Kommentar (6)    tags:  hauskrankenhauskrantigerautschim krankenhaus unfälle verkehr krank fahren

Wenn genügend Leute mit Verkehrs- unfällen im Krankenhaus liegen, fahren die anderen schon von alleine vorsichtiger. ~ Gurtpflicht ist der Einstieg in die Diktatur! ~ Knautschzonen verweichlichen! ~ Ein Airbag schützt auch nicht 100%!

Kommentare

2021-09-01 14:35:37 von ano_5208

+10 (42)

Avatar

Airbags schwächen das körpereigene Immunsystem nicht

Reply

2021-09-01 14:37:23 von ano_4104

+6 (36)

Avatar

Stärken es aber auch nicht im Gegensatz zu Impfungen allgemein.

Reply

2021-09-01 14:39:38 von ano_4104

+20 (48)

Avatar

Kommt jetzt die Führerscheinpflicht durch die Hintertür? Warum dürfen Menschen, die Autofahren können (nach eigener Überzeugung) nicht ans Steuer, nur weil sie keine Schein haben? DAS ist wahre Diktatur.
Und warum an roten Ampeln halten? Hat jemals jemand einen Unfall dort gesehen? Das ist alles eine gigantische Verkehrsverschwörung!!!!!

Reply

2021-09-01 15:01:14 von ano_2142

+18 (30)

Avatar

Darfst Du überhaupt noch FÜHRERschein sagen, Kleiner?

Reply

2021-09-02 00:51:35 von ano_2153

+1 (21)

Avatar

- weder Gurt noch Airbag wurden innerhalb eines Jahres per Notzulassung angeordnet
- beide wurden nicht Kindern angedient, die gar kein Auto fahren
- wenn ich ein Auto mit Gurt aber ohne Airbag hatte/habe, erwuchsen mit keinerlei gesellschaftliche Nachteile und ich werde auch nicht gemobbt und darf trotzdem zum Friseur...

Ich weiß, bescheuerte Vergleiche, aber merkst selber, ne?

Reply

2021-09-02 09:03:39 von ano_2110

+2 (12)

Avatar

Für Geimpfte entfällt die Gurtpflicht, Geimpfte dürfen bei Rot über die Straße und alle Pilze essen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen