Man sollte viel öfter nachdenken...

» «

(+104)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2021-09-03 10:52:42 von ano_4235

+1 (17)

Avatar

Vordenken ist besser als nachdenken, querdenken ist hingegen nur ohne Hirn möglich.

Reply

2021-09-03 11:18:40 von palo ist doof

+6 (8)

Avatar

Muss man nicht.
Mann kann hinterher sagen,:"aus damaliger Sicht fand ich was ich gemacht habe richtig,jetzt würde ich anders handeln".
Das habe ich bei Fr Baerbock gelernt,wenn sie sich nicht festlegen will,sagt sie :aus heutiger Sicht zb ja aber es kann neue Erkenntnisse geben.
Mit dieser Aussage egal ob Grün,SPD CDU oder Privatperson,man kommt damit durch's Leben

Reply

2021-09-03 11:43:07 von ano_9164

+4 (12)

Avatar

Das stimmt, nachdenken, bevor man das ganze Gesindel unkontrolliert ins Land lässt. Aber es gibt ja keinen Lerneffekt in D.

Reply

2021-09-03 12:57:11 von ano_0710

+3 (3)

Avatar

das kannten schon die alten Griechen.
Die hatten für diese Probleme Prometheus und Epimetheus zu ihren Göttern erklärt

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen