Ich bringe meine 5jährige ins Bett. - Wir könnten mal eine..

» «

(+149)

Kommentar (4)    tags:  berlinbettmachenpapaaschepistolen sge lampe dunkel engel mein schatz nacht schatz chat genau taschenlampe

Ich bringe meine 5jährige ins Bett. - Wir könnten mal eine Nachtwan- derung machen, mein Engel! - Nachts rausgehen, Papa? - Genau. - Aber da ist es dunkel! - Ja. Aber weißt du, was wir einfach mitnehmen, mein Schatz? - Pistolen! Wollte Taschenlampen sagen, aber gut, wir sind in Berlin.

Kommentare

2021-09-05 09:21:49 von Quertz

+7 (17)

Avatar

Nachtwanderung in der beleuchteten Stadt? Dann mal viel Erfolg.

Reply

2021-09-05 10:41:59 von Sachsenpaule

+10 (16)

Avatar von Sachsenpaule

Nächtlicher Spaziergang durch die Stadt ist doch langweilig. Wenn schon macht man so etwas im Wald.

Reply

2021-09-05 13:06:50 von ano_7247

-1 (11)

Avatar

wenn du im dunkeln nicht sehen kannst können andere dich auch nicht sehen vor was hast du also angst

Reply

2021-09-05 16:55:33 von Kuki

+12 (12)

Avatar

Schreckliche Monster können auch im Dunkeln sehen. :-))

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen