Wenn dich dein Mann für eine jüngere verlässt, dann ist er..

» «

(+91)

Kommentar (5)    tags:  mannlebenpunkkommenlebens

Wenn dich dein Mann für eine jüngere verlässt, dann ist er am Wendlerpunkt seines Lebens angekommen.

Kommentare

2021-09-07 16:34:15 von Teefresse71

+14 (24)

Avatar

Oder Madame hat sich und ihre Figur aufgegeben, da man ja eh schon so lange zusammen ist?
Geht natürlich auch anders herum.

Reply

2021-09-07 21:05:16 von ano_8732

-3 (21)

Avatar

Hohlbirne. "Figur aufgegeben". Bist Du so oberflächlich, dass Du Deinen Partner nach einem entstellenden Unfall oder einer üblen Krankheit auch verlassen würdest? Wie fändest Du es, verlassen zu werden, nur weil sich Dein Äusseres verändert? Bspw. Dein A..sxh in Falten hängt, weil Menschen nun 'mal eben alt werden?

Reply

2021-09-07 22:43:02 von Teefresse71

+16 (24)

Avatar

Ich habe nichts von einem Unfall oder Dergleichen geschrieben.
Es ging mir darum, dass viele in langjährigen Beziehungen ihr Äußeres vernachlässigen, da sie sich in der momentanen Situation sicher fühlen und wenig Energie aufwenden, um für sich, seine Gesundheit und den Partner attraktiv zu sein.
Wenn du allerdings durch einen Unfall entstellt sein solltest, ist das nicht mein Problem.

Reply

2021-09-08 10:07:24 von ano_7211

+7 (11)

Avatar

Die ( weite schlampige )Jogginghose ist so bequem, das hört man so oft von Frauen die in Beziehungen leben.
Dann kommt aber eine die sich nicht gehen lässt, und dann habt ihr ein Problem

Reply

2021-09-08 12:10:32 von ano_7173

-3 (11)

Avatar

Was soll daran falsch sein sich was jüngeres knusprigens zu suchen ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen