"Kommen Sie rein, wir sind vollständig geimpft..."

» «

(-11)

Kommentar (41)    tags:  kommen

„Kommen Sie rein, wir sind vollständig geimpft.“ „Gut, ich auch.“ Am Anfang eines Gesprächs verständigt man sich darauf, dass man keine verschwurbelte Knalltüte ist.

Kommentare

2021-09-08 14:18:18 von Gunter von Esling

+8 (102)

Avatar

Nein, aber man verständigt sich, dass obwohl man Gesund und kein Risikopatient ist auf Druck der Regierung sich Impfstoffe hat spritzen lassen die nur eine Notzulassung haben, da sie nicht ausreichend getestet wurden.

Reply

2021-09-08 14:38:52 von ano_1115

-4 (42)

Avatar

Du Gripsmeister, eine Frage:
Wie genau sollte man Impfstoffe denn testen können, wenn man sie nicht verabreicht?

Wie stellst du dir denn den Ablauf solcher Tests vor?
David Caruso reisst sich seine Ray-Ban von der Nase, dreht sich zur Kamera, ruft einmal in die Runde: "Den Scheisskerl werden wir schnappen!", und 2 Sekunden später kommt der rettende Anruf aus dem Labor: Alles getestet, Boss, alles sicher!
So in etwa?

Reply

2021-09-08 15:35:05 von Gunter von Esling

+21 (71)

Avatar

Na schön du Blitzbirne ich erkläre dir das mal: Bei normalen Grippeimpfstoff wird dir Totes oder Lebenes (abgeschwächtes) Virusmaterial gespritzt worauf dein Körper Antikörper bildet. Diese Methode wird schon Jahrzente angewendet und erforscht. Natürlich können bei neuen Impfstoffen auch nebenwirkungen und Langzeitfolgen auftreten aber da man die methode kennt hat man mehr ahnung davon. Dieser in Deutschland verabreichte Corona-Impfstoff ist aber genetischer Impfstoff. Einmal Vectorimpfstoff mit dem man schon Experimentiert hat (z.B. AIDS Impfstoff) aber diese Impfstoffe zeigten keinen großen Nutzen bzw manchmel sogar gegenteiligen Nutzen und Langzeitfolgen die erst 1,5 Jahre später auftraten. Vor Corona hatte kein Vectorimpfstoff eine Zulassung. Und mRNA Impfstoffe sind noioch so neu das die Wissenschaftler noch weniger Ahnung um Nebenwirkungen und Lagzeitfolgen haben als beim Vektorimpfstoff.
Darum lassen sich viele Menschen nicht Impfen denn dieses Zeug ist KEIN Grippeimpfstoff.
U

Reply

2021-09-08 15:35:24 von Gunter von Esling

-6 (44)

Avatar

Und was versuche angeht Biontech hatte 2 Gruppen zu je 21.000 Menschen bei den geimpften bekamen 8 Schwere verläufe bei den Plazebo rund 160 daraus errechneten sie Ihre 95% Wirksamkeit. Im Relation auf die 21.000 sind es aber nur 0,7% Wirksamkeit.

Reply

2021-09-08 15:40:28 von ano_0117

-4 (42)

Avatar

@Gunter von Klugscheisser, fühlst du dich jetzt besser ?

Reply

2021-09-08 16:26:45 von Sgt. Gripweed

-3 (37)

Avatar

Früher nannte man Leute wie dich nicht Querdenker sondern schlicht und einfach Dorftrottel!
Also bei 0,7 % Wirksamkeit: warum sind dann 8 von 10 Covid-Patienten im Krankenhaus ungeimpft?
Und warum sind die Krankenhäuser dann hauptsächlich belegt mit COVID-Patienten und nicht mit Leuten die an Impfnebenwirkungen leiden? Weil die schon ALLE GESTORBEN sind?

Reply

2021-09-08 17:10:14 von ano_1115

+1 (31)

Avatar

> Im Relation auf die 21.000 sind es aber nur 0,7% Wirksamkeit.

Ich hatte schon länger den Verdacht, jetzt bin ich mir sicher:
Du arbeitest für das Klimaschutzkommando der AfD.
Sick Hail !!!

Reply

2021-09-08 17:33:21 von Gunter von Esling

-2 (32)

Avatar

An An0117. An1115 hatte nachgefragt
An Sgt. Gripweed: Diese Zahlen habe ich aus einem Artikel und hast du auch Zahlen die deine sachen belegen? Sind es Coronapatienten die Schwer erkrankt sind? Die Impfung mag einen nutzen haben aber ist er so Groß? Ich habe z.B. das 40% der Coronapatienten in Israel geimpft sind oder das in Etwa so viele an dem Corona-Impfstoffnebenwirkungen gestorben sind wie an den Grippeimpfnebenwirkungen seit 2017. Es sollen In einem Altenheim 2 Menschen nach ihrer "Boosterimpung" Wiederbelebt werden. Wenn es Corona Impfstoff aller Grippeimpfstoff gäbe wären wir bei 90% aber ich und meine Familie werden uns den Gendreck dicht spritzen lassen.
Denn Corona ist nicht der T-Virus auch wenn Leute es euch Einreden wollen.

Reply

2021-09-08 17:34:44 von ano_2011

+3 (43)

Avatar

Oder man nannte sie Freie Menschen mit eigenem Willen......dafür sind auch schon Menschen im Gulag oder KZ geandet. Nur weil sie mal nachgedacht haben und für SICH SELBER gegen was entschieden haben. Früher war es auch mal cool gegen den Mainstream anzuschwimmen. Wovor haben den die Inteligenten, geimpften angst? Das ihnen eine billige Arbeiterklasse wegstirbt und sie sich mal selbst bemühen müssen? Trifft doch angeblich nur ungeimpfte hart, ist also meine Sache. Kein Spacko sollte entscheiden was für mich gut oder schlecht ist.

Reply

2021-09-08 17:52:01 von Sgt. Gripweed

-1 (35)

Avatar

Meine Fresse, du bist vielleicht ein geistiger Tiefflieger!
Du hast deine Zahlen aus einem Artikel? TOLL! Dann kann ich da ja nichts mehr gegen anführen...
Meine Zahlen habe ich übrigens auch aus einem Artikel. Oh man...
Und ja, es sind Corona-Patienten die schwer erkrankt sind. Bei ca. 60 Mio. geimpften gibt es wieviel Tote? 12? Bei 4 Mio. Corona Patienten gab es bis jetzt 100.000 Tote! Und du fragst echt, ob der Nutzen einer Impfung wirklich so groß ist? Sag mal, bist du dumm oder sowas? Verschließ dich mal weiterhin der Realität und lies deine "Artikel"!

Reply

2021-09-08 18:06:57 von ano_0117

+5 (19)

Avatar

Was bist du für ein Vogel.... was sollen uns jetzt deine Zahlen beweisen ? Du checkst es selber nicht....

Reply

2021-09-08 18:37:30 von ano_4148

+1 (25)

Avatar

Sgt. Gripweed es gab 92.965 Coronatote von denen 80% MIT Corona (74.372) und 20% AN Corona (18.593) gestorben. Das Entspricht einer Schweren Grippewelle.

Reply

2021-09-08 18:39:38 von ano_0117

+3 (11)

Avatar

@4148, jawohl !!

Reply

2021-09-08 18:54:15 von Sgt. Gripweed

-5 (25)

Avatar

Diese altbekannten Schwachsinnsvergleiche immer...
Dann mach dich mal vorher schlau bevor du COVID mit einer Grippe vergleichst, z.B. Infektionssterblichkeit, Langzeitfolgen, Krankheitsverläufe, etc..
Aber warum sich mit Fakten belasten, wenn deine Ansicht doch so schön einfach ist...

Reply

2021-09-08 18:56:43 von ano_0117

+5 (19)

Avatar

deine "100000" gegen "AN Corona (18.593) gestorben" Such den Fehler !

Reply

2021-09-08 18:57:14 von Sgt. Gripweed

+3 (17)

Avatar

PS: nenne doch mal deine Quelle wo 80% MIT Corona und nur 20% AN Corona gestorben sind

Reply

2021-09-08 19:00:36 von ano_0117

+6 (20)

Avatar

ach komm, man soll sich nicht mit doofen streiten.... PS: nutze die Suchmaschine deiner Wahl !!!

Reply

2021-09-08 19:09:36 von Sgt. Gripweed

0 (20)

Avatar

Das habe ich! Und solche Fantasie-Zahlen wie "80% mit und 20% an" findet man da nicht!

Reply

2021-09-08 20:06:38 von ano_1115

+9 (19)

Avatar

> Das Entspricht einer Schweren Grippewelle.

Selbst wenn die Zahlen stimmen würden (das Verhältnis ist nämlich ziemlich genau umgekehrt), wäre diese Behauptung falsch.
Denn auch bei den Zahlen für Influenza werden die "nur mit, aber nicht an Grippe" verstorbenen voll mitgezählt. Also entweder rechnest du die auch dort raus, oder du lässt das mit der Beschönigung komplett bleiben.
Pick your choice.

Reply

2021-09-08 20:43:57 von ano_4148

-2 (18)

Avatar

Google doch einfach mal: „Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“
Berechnungen von Mediziner Bertram Häussler besagen: Bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten Corona-Toten sei offen, woran sie gestorben sind – die Sterbestatistik werde zunehmend verzerrt. Trotz steigender Infektionszahlen schließt er künftig eine „massive Sterblichkeit“ aus.

(Habe ich jetzt mal aus einem WELT Artikel kopiert. Fals ihr zu Faul seid)

Reply

2021-09-08 21:01:51 von ano_1115

+4 (18)

Avatar

Dummschwätzer.
Dieser Lobby-Quacksalber hat KEINE Zulassung als Arzt.
(Darum nennt er sich auch nur "Mediziner". Das darf man in D, sobald man mal für einige Semester Humanmedizin studiert hat. Aber erst eine BESTANDENE PRÜFUNG macht den Mediziner zum Arzt. Alles klar?)

----
Bertram Häussler ist Leiter der IGES Gruppe. Er ist Mediziner und Soziologe und lehrt als Honorarprofessor an der Technischen Universität Berlin das Fachgebiet „Ökonomik der pharmazeutischen Industrie“. Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte sind Industrieökonomik, Gesundheitsökonomie, Versorgungsforschung, Nutzenbewertung und Arzneimittelentwicklung im nationalen und internationalen Kontext sowie Digitalisierung des Gesundheitswesens.
----

Der ist lediglich minimal qualifizierter als ein Jens Spahn und kann einem Karl Lauterbach fachbezogen nicht mal einen Fingerhut voll Wasser reichen.

ff.

Reply

2021-09-08 21:06:03 von ano_1115

+4 (16)

Avatar

ff.
Und jetzt fragen wir mal die Top-Fachärzte in diesem Gebiet:

---Money Quote---
"Bei 85 Prozent der Fälle konnten wir wirklich bestätigen, dass sie an COVID-19 verstorben sind", sagt der Direktor des Instituts für Pathologie am UKSH, Prof. Christoph Röcken. Nur ein kleiner Teil sei mit COVID-19 gestorben.
------
www.aerztezeitung.de/Politik/Obduktion-von-Corona-Toten-Wir-werden-demuetig-416937.html

Reply

2021-09-08 22:52:20 von ano_4148

0 (10)

Avatar

Im Gegensatz dazu fällt mir eine Dokumentation vom Linzer Virologe Professor Martin Haditsch ein, in dieser werden Wissenschaftler Zitiert, die genau die These von Bertram Häussler schon vorher aber mit 90% Mit und 10% AN formulierten.
Da dies an der Zählweise der WHO liegt. (Stirbt jemand in einem 28 Tage Zeitraum nach einem Positiven PCR test zählt er als Coronatoter)
Ich würde jetzt ja genaue Namen nennen, aber ich will mir die 3Stunden Doku nur wegen der Namen nicht nochmal ansehen.

Reply

2021-09-09 23:32:15 von ano_0241

+1 (5)

Avatar

und zusätzlich wurde dieser Test in einem Gebiet mit einer Inzidenz von 10 gemacht, wo die Wahrscheinlichkeit, sich zu infizieren, ohnehin schon sehr gering ist. Da dürfte auch Vadder Zufall ein wenig mitgespielt haben.

Dennoch offenbart die Studie aber auch etwas anderes: wenn sich von 21000 nur 160 anstecken, ist das Risiko ja schon recht gering, mit Impfung aber nur 0,8% geringer.

Reply

2021-09-08 14:19:01 von ano_2552

+4 (34)

Avatar

Verstehe ich nicht - es sind doch beide verscherbelte Knalltüten. Sind doch geimpft, oder nicht?

Reply

2021-09-08 14:50:25 von ano_1210

+17 (29)

Avatar

Lasst doch einfach jedem seine eigene Ansicht ... wer dabei idiotisch denkt und wer richtig, lässt sich nicht festlegen, weil es einfach nur verschiedene Meinungen sind . Soll doch jeder tun, was er für richtig hält . Eure Meinung ist eure Meinung, behaltet sie auch für euch :p

Reply

2021-09-08 15:56:33 von ano_7244

+15 (19)

Avatar

Man stelle sich diese Gesprächseröffnung vor 2 jahren vor........
Traurig, das dies heute ganz "normal" sein soll.

Reply

2021-09-08 16:38:45 von ano_2011

+15 (29)

Avatar

Ich hasse es, als Mensch zweiter Klasse oder als Asozial bezeichnet zu werden. Nur weil ich mir nicht jede Spritze verpassen lassen will, die die Pharmazie bereit hält. Das gilt auch für andere Midikamente. Man hätte eine Impfpflicht einführen sollen aber man hatte Angst vor zig Klagen. Die "Es-wird-keine-Impfpflicht-Geben" Politiker sagen heute so sachen wie: Keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte in Quarantäne. Wer kann sich das leisten? Also keine freie, bewusste Entscheidung gegen eine Impfung. Es entscheidet also die Geldbörse.

Reply

2021-09-08 16:42:24 von ano_2011

+11 (31)

Avatar

Ich möchte, für eine durch das Grundgesetz gedeckte, freiwillig getroffene Entscheidung, nicht "Knalltüte" genannt werden. Du Vollspacko, assigster Natur und ohne freien Willen.

Reply

2021-09-08 17:56:02 von ano_2126

+1 (19)

Avatar

Geimpft klar....nur nicht mit dem notfallzugelassen Zeug mit unbekannten Nebenwirkungen...und schon läuft das Gespräch.

Reply

2021-09-08 18:56:19 von ano_4148

+6 (14)

Avatar

Wenn wir jedem in Deutschland ein Impfangebot gemacht haben, dann können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren" Helge Braun Kanzleramtsminister
Wenn alle das Angebot hätten annehmen müssen, hätte er das doch sagen sollen, oder?

Reply

2021-09-08 20:00:05 von ano_1115

+4 (8)

Avatar

> Wenn alle das Angebot hätten annehmen müssen, hätte er das doch sagen sollen, oder?

Fast richtig.
Ich korrigiere diesen Satz:
Wenn alle das Angebot hätten annehmen sollen, hätte er das doch sagen müssen.

Reply

2021-09-08 20:40:03 von ano_4148

0 (8)

Avatar

Bist ein Deutschlehrer Wa?

Reply

2021-09-08 21:18:56 von ano_1115

0 (8)

Avatar

Nein, ich unterrichte in Mathematik, Physik, Chemie, Informatik und Wissenschaftsgeschichte an der BOS/Aufbaustufen II und III.
Wieso?

Reply

2021-09-08 22:27:52 von ano_4148

+1 (5)

Avatar

Man merkt es halt.

Reply

2021-09-08 21:16:24 von ano_8865

-8 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-09-08 21:26:11 von ano_4176

+3 (9)

Avatar

Ich sehe dumme menschen !

Reply

2021-09-08 22:07:33 von ano_4979

+2 (8)

Avatar

Du hast sicher aus Versehen auf die Frontkamera umgeschaltet.
Ich weiss - Snapchat & Co sind inzwischen wirklich furchtbar kompliziert geworden...

Reply

2021-09-09 12:42:52 von tini20

0 (12)

Avatar

Was ich mich immer wieder frage: Diejenigen, die sich impfen lassen, sind alle größtenteils ruhig. Aber diejenigen, die gegen das impfen sind, müssen bei jeder Gelegenheit, die sich ihnen bietet, lauthals Gehör verschaffen. Warum ist dass nur so?
Haltet doch einfach mal die Fresse und geht nicht impfen, fertig. Die Konsequenzen habt Ihr eh selber zu tragen. Genauso wie die geimpften ihre Konsequenzen selber zu tragen haben. Jeder hat auch die freie Entscheidung sich beim Autofahren anzuschnallen oder nicht. Die Konsequenzen hat auch jeder selber Zu tragen, sei es von der Polizei erwischt zu werden, oder einen Unfall zu haben.

Reply

2021-09-09 14:06:30 von ano_2210

+2 (8)

Avatar

Schwachsinn: Ein Gurt kann mich aber nicht langfristig Krank machen...

Reply

2021-09-09 14:44:54 von ano_7244

+4 (8)

Avatar

Hmm, Also der Ursprungs-Post ging von jemanden der sich hat Impfen lassen aus und dieser hat den Rest als Knalltüten betitelt. Sieht nicht nach ruhig bleiben aus. Aber egal.
Falls Sie mal in eine Situation geraten, wo Ihnen etliche Rechte ohne Grundlage aberkannt werden, können Sie ja noch mal berichten wie "ruhig" Sie bleiben können.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen