Schau dir mal die an..

» «

(+92)

Kommentar (9)    tags: *

Kommentare

2021-09-10 13:59:56 von ano_7173

+6 (6)

Avatar

Was ist da los ? Havarie im AKW ?

Reply

2021-09-10 14:15:53 von ano_4218

+9 (33)

Avatar

Nein, nur ein Comic von Querdenkern gemacht. (Die fröhlichen sind die Querdenker, wir sind die hysterischen in den Schutzanzügen.)

Sorryantivaxxer.com

Reply

2021-09-10 14:49:50 von 666

-5 (15)

Avatar

Naja, wer geimpft ist, kann sich relativ frei bewegen. Das ist leider auch noch nicht bei allen Geimpften angekommen.

Reply

2021-09-10 15:14:43 von ano_4423

+6 (12)

Avatar

Wenn "das Ende" so nah ist braucht man auch auf nichts mehr Rücksicht nehmen. Wozu denn noch?
Da würde ich auch zum See fahren, oder mit dem Mopped ans Meer. Feiern, Saufen, Grillen und Vögeln "bis der Arzt kommt" - hat ja nichts mehr längerfristige Konsequenzen, kann also den Tag leben, als ob es der letzte wäre; was ja so oft beschworen wird, daß man so leben solle.
In der Situation kann man es dann endlich mal.

Reply

2021-09-10 16:34:27 von Lupold

+10 (16)

Avatar

Genau das haben viele ja auch gemacht. Feiern bis der Arzt kommt.

Reply

2021-09-10 16:45:37 von Lupold

+7 (13)

Avatar

Ich finde den Strand, wenn er nicht zu überlaufen ist, eher unproblematisch.

Man ist an der frischen Luft, kann Abstände einhalten und auch als Familie eine tolle Zeit haben.

Ich finde es aber auch trügerisch, zu denken, die Pandemie sei vorbei, nur weil die Politik vor der Bundestagswahl keine Maßnahmen mehr beschließen wird. Und auch nicht in den Wochen danach, wenn sich Bundes- und teilweise auch Landesregierungen erst noch bilden müssen.

D.h. aber auch, dass die neue Regierung - wer immer das sein wird - im Dezember mit hohen Fallzahlen konfrontiert sein wird und somit die jetzt startende vierte Welle von der Vorgängerregierung erbt.

Reply

2021-09-10 16:48:13 von Kai

+11 (11)

Avatar

Der Laschet lacht das weg...

Reply

2021-09-10 17:57:18 von 666

+3 (13)

Avatar

Mit hohen Fallzahlen kann aber auch nur konfrontiert werden, wer viel testet. Es ist noch immer so, dass viele Infektionen unerkannt bzw asymptomatisch verlaufen und letzten Endes nur durch Tests erkannt werden. In Leipzig wird kaum getestet, dort ist die Inzidenz niedrig. Nur Mal so zum Nachdenken.

Reply

2021-09-11 06:54:44 von FredVomJupiter

+3 (3)

Avatar

Am Tag nach der Wahl kommt die Impfpflicht. Die Wirtschaft will keine Lockdowns, die Politik ist der Wirtschaft hörig, was hilft gegen Lockdowns: Durchimpfen. Und nach der Wahl können die, die noch ein paar Wochen an der Macht sind, machen was sie wollen. Ist bis in 4 Jahren eh vergessen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen