Denjenigen, die jetzt eine Zwei-Klassen-Gesellschaft von..

» «

(-218)

Kommentar (19)    tags:  eselnierenschafleichtniereklassen

Denjenigen, die jetzt eine Zwei- Klassen-Gesellschaft von Geimpften und Ungeimpften monieren, sei gesagt, dass es noch nie so leicht war, von einer Klasse in die andere zu wechseln.

Kommentare

2021-09-11 15:11:04 von ano_4172

-6 (28)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-09-11 15:31:31 von ano_4925

+24 (76)

Avatar

Geimpfte dagegen sind ja sooooo schlau...

Münster:
380 Partygäste, davon sind nun mindestens 39 infiziert.
Also mehr als 10% - ein solch massives "Superduper-Spreading" gabs noch nicht mal Anfang 2020 in Ischgl.
Es waren ausschliesslich Geimpfte und Genesene anwesend.

Tja, die wahren Treiber der Pandemie lässt man vpgelfrei rumlaufen, damit die Gefahr für die Ungeimpften maximal steigt. So wird echte Massenverblödung gemacht!

Reply

2021-09-11 19:09:46 von ano_9105

+12 (38)

Avatar

> 380 Partygäste, davon sind nun mindestens 39 infiziert.

Update:
Die Zahl soll inzwischen bei 44 liegen.
Also bereits über 13% - der höchste Wert der in dieser Pandemie für ein räumlich eng begrenztes Einzelereignis jemals zu verzeichnen war.
Bravo, ihr Geimpften.
Bitte nehmt auf gar keinen Fall irgendwelche Rücksicht auf Leute, die sich gar nicht impfen lassen können. Nur weil die im ganzen letzten Jahr auch Respekt vor euch gezeigt haben, müsst ihr das noch lange nicht erwidern. Ihr habt ja jetzt den Zaubertrank bekommen und seid jetzt eine Mischung aus Asterix, Spiderman und dem unzerstörbaren Hulk. Und ab November etwa könnt ihr dann sogar schon an den Wänden hochkrabbeln. Die grüne Farbe im Gesicht geht bis zum Sommer auch wieder weg. Zum grössten Teil jedenfalls. Versprochen!

Reply

2021-09-11 15:49:26 von ano_1136

+16 (66)

Avatar

Ist bald vorbei.Durchhalten. Die geimpften brauchen alle halben Jahre Ihren "Booster" damit sie die nächste Grippewelle über stehen, alles gut. Dann können mal die ungeimpften fragen, warum sie das alles bezahlen sollen!

Reply

2021-09-11 15:56:43 von ano_0195

+11 (41)

Avatar

nennt sich dann "sich ergeben und tun was der mainstream verlangt"

Reply

2021-09-11 15:57:11 von ano_2552

+19 (59)

Avatar

So leicht ist das Wechseln in die andere Klasse gar nicht: Wenn die Geimpften plötzlich bemerken, was sie sich da angetan haben - tja wie wechseln sie denn nun in die Umgeimpften-Klasse?
Das muss jeder selber wissen - jeder trägt ja auch die Kosnequenzen. Ob nun das Immunsystem durch die Impfung kaputt ist und man jetzt wegen jeder Krankheit zum Arzt rennen muss und es einem schlecht geht oder ob man an Corona erkrankt und Dara leidet.

Ach nee - Geimpfte sind ja sogar anfälliger für Corona ????. Naja - die haben dann von allem was...

Reply

2021-09-12 09:27:07 von Sgt. Gripweed

-1 (29)

Avatar

Impfgegner sind das dümmste was Deutschland zu bieten hat! "Das Immunsystem wird durch die Impfung zerstört" Wenn man keine Ahnung hat, wie Impfungen überhaupt funktionieren, dann sollte man besser seine Fresse halten und seine Dummheit nicht so öffentlich nach außen tragen!
Das ist ja kaum mehr zum Aushalten mit euren schwachsinnigen Gedankengängen!
In Dänemark machen sie gerade das Leben wieder komplett auf, weil genug Leute geimpft sind.
Aber dank solcher bescheuerten Hirnakrobaten wie euch wird das bei uns wohl nicht kommen!
Danke dafür, ihr Vollidioten!

Reply

2021-09-11 16:21:30 von ano_2142

+31 (65)

Avatar

Jeder muss zu seiner Überzeugung stehen. Ungeimpften haltet durch.!!!

Reply

2021-09-11 16:27:11 von ano_4925

+26 (60)

Avatar

Irgendwie hat die Matrix wohl einen Riss... ???

Ausgerechnet in Thüringen und Sachsen-Anhalt (mit die niedrigste Impfquote) hat es auch weit unter dem Bundesdurchschnitt liegende Inzidenzzahlen.
In den Bundesländern mit den höchsten Impfquoten dagegen sieht man auch die mit weitem Abstand höchsten Neuinfektionen.

Ach was, vermutlich bin ich nur mal wieder zu besoffen, hab ja schliesslich seit Monaten keinen Tropfen getrunken...

Reply

2021-09-11 16:49:28 von ano_3187

-8 (24)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-09-11 17:56:09 von ano_5171

+1 (13)

Avatar

Quatsch quietscht.

Reply

2021-09-11 18:57:20 von ano_2011

+10 (30)

Avatar

Wenn wir diese Klassentrennung wirklich durchziehen, dann brauchen wir mehr Klassenräume. Einen für geimpfte Bekloppte, einen für ungeimpfte, einen für Hartzer, einen für Neureiche, einen für Kassenpatienten, einen für Privatversicherte, einen für....., Oh die meisten gibt es ja schon. Schönes Deutschland, fordert Toleranz und bietet Ignoranz!

Reply

2021-09-11 23:30:07 von ano_3192

+8 (12)

Avatar

(Mein Position: Neutral) - Selbst der Übergang von ungeimpft zu geimpft ist mitunter nicht immer einfach. Bei solchen Aussagen werden oberflächlich (fast) immer soziale (bspw. Gegendruck aus der Familie) und allgemein psychische Probleme außer Acht gelassen. Nein, für solche Menschen ist es nicht einfach. Es bedeutet, sich bspw. gegen die eigene Familie zu stellen (vielleicht der einzige Bezugspunkt im Leben) oder sich gegen scheinbar unüberwindbare Ängste zu stemmen.

Reply

2021-09-12 00:45:50 von Heidi3

-10 (28)

Avatar von Heidi3

Ungeimpfte sollen im Falle einer Ansteckung ihre Krankheitskosten selbst tragen.

Reply

2021-09-12 02:11:59 von ano_3172

+8 (18)

Avatar

Heidi du bist blond, stimmts?

Reply

2021-09-12 06:47:58 von ano_4182

+9 (15)

Avatar

Wasserstoff Blond !!!

Reply

2021-09-12 17:04:02 von ano_8137

+6 (6)

Avatar

Und Frauen sollen im Fall einer Schwangerschaft sämtliche Kosten selbst tragen.

Reply

2021-09-13 15:18:59 von ogerle

+2 (4)

Avatar

Ich will wieder zurück!
(*während ich das Stück saftige Steak, aufgespießt auf meiner Gabel betrachte und es genüsslich schmatzend esse)

Reply

2021-09-15 16:04:25 von ano_9196

+2 (4)

Avatar

Wie sollen Ungeimpfte ihre Sterbekosten selbst bezahlen? Natürlich bar und im Voraus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen