Drei Dinge, die mich mehr stören als sie sollten..

» «

(+163)

Kommentar (2)    tags:  supermarktcomputersuperjerrybieneanimiert biene maja

Drei Dinge, die mich mehr stören als sie sollten: 3. Wenn ich im Supermarkt nichts mehr finde, weil mal wieder umgeräumt wurde. 2. Die computeranimierte Version von Biene Maja und Tom&Jerry. 1. Wenn mitten in einer Serie plötzlich jemand eine andere Synchronstimme bekommt!

Kommentare

2021-09-12 20:20:34 von ano_6225

+6 (8)

Avatar

Zu 3.: Das ist Absicht. Wer sucht, findet Sachen, die er sonst nicht kaufen würde.
Zu 1.: ...oder einen anderen Namen. Oder der Name bleibt, aber der Schauspieler wird ausgewechselt.

Reply

2021-09-12 21:27:21 von Kuki

+8 (10)

Avatar

Zu Punkt 1: manchmal stirbt der Synchronsprecher. Da muss dann halt ein anderer ran. Wie bei Marge Simpson.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen