Liebe Wagner-Pizza, keine Sau isst die Steinofen..

» «

(+173)

Kommentar (6)    tags:  umweltpizzaofenliebeplastik

Liebe Wagner-Pizza, keine Sau isst die Steinofen Piccolinis im 9er Pack auf 3 Mal verteilt. Also warum erspart ihr der Umwelt diese 3-fach Plastikverpackung nicht einfach und lasst uns Fresssäcke sein?

Kommentare

2021-09-15 06:15:49 von Westwind

-7 (27)

Avatar

Es soll Leute geben, denen genügen 3 Stück, als Snack.

Reply

2021-09-15 06:37:26 von ano_3122

+6 (44)

Avatar

Ooooooddr, man stellt diesem Dreck gar nicht erst her. Wie gut wäre das für die Umwelt.

Reply

2021-09-15 11:06:21 von ano_0186

+11 (37)

Avatar

Nenne mir deine Essgewohnheiten und ich nenne dir den Dreck, den du frisst. Jeder denkt nämlich, dass er selbst der beste, grünste und liebste Mensch auf der Welt sei.

Reply

2021-09-15 18:02:32 von ano_7173

-1 (23)

Avatar

Oh nein , ich denke das von mir sicherlich nicht . Beim Campen lasse ich dem Müll im Wald verschwinden , und verwende nur Wegwerfgeschirr aus Plaste . Bei meinem Dieselfahrzeug mische ich Altöl mit bei . Müllbeutel landen bei mir in der Biotonne , oder umgekehrt , jeh nach dem wo noch etwas reinpasst . Oder wird bei der Autofahrt aus dem Fenster geworfen . Im Sommer 2018 hab ich den Rasen Gewässert, natürlich insgeheim . Medikamentenreste entsorgen ich durch das Klo . Aber wenn ich jetzt so überlege , bin ich ja nichts besonderes , machen ja alle so .

Reply

2021-09-15 19:35:55 von ano_1127

+9 (15)

Avatar

Warum holst du dir dann nicht einfach eine große Pizza und lässt die piccolinis für meine Kids, die essen echt nur 1 riegel und ich bin froh, dass ich es portionieren kann

Reply

2021-09-15 20:28:35 von ano_6733

+9 (13)

Avatar

Piccos sind die Vorspeise bis die richtige Pizza fertig ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen