Die englischen Fans vergaßen, dass es die russische Polizei war..

» «

(+189)

Kommentar (8)    tags:  russischpolizeienglischenglische

Kommentare

2021-09-15 10:14:21 von Gunter von Esling

+11 (41)

Avatar

Unsere Polizei traut sich das nur bei Rentnern.

Reply

2021-09-15 12:38:58 von ano_7051

+21 (27)

Avatar

du Affe, wenn der deutsche Polizist zuschlägt, dann muss er sich dafür rechtfertigen und muss mit Bestrafung rechnen.

Reply

2021-09-15 15:37:36 von Gunter von Esling

+2 (14)

Avatar

Hallo Ebenfals du Affe, wenn ich sehe wie Deutsche Polizisten in No-Go Arealen reißaus vor irgentwelchen Clans nehmen, aber im Gegenzug bei Querdenker Demos die Straße Blockieren wodurch es zu Drängelleien kommt, um dann mit der Begründung "Abstand nicht eingehalten" auf die Leute loszugehen ist das ein eher trauriges Bild.

Oder die Stasimethoden in dem Video wo sie einen Randalierer abfüren der sich wehrt bis hinter die Einsatzfahrzeuge, wo sie dann mit ihm wie einem Kumpel reden. IM nannte man das damals.

Reply

2021-09-15 10:27:07 von ano_0118

-6 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-09-15 10:59:00 von ano_2195

0 (20)

Avatar

@0118 Faschistischer Schwachkopf

Reply

2021-09-15 11:20:17 von ano_4236

+30 (34)

Avatar

So geht Polizei! Britische Vollidioten haben es auch nicht besser verdient.

Reply

2021-09-15 14:41:47 von ano_3483

+15 (17)

Avatar

Leute, glaubt nicht immer gleich jeden Scheiß, nur weil es so im Internet steht. Die Aufnahmen zeigen russische Fans, nach dem Sieg Russlands gegen Spanien im Elfmeterschießen am 1.7.2018.

Dass die Idioten Dresche bezogen haben, ist aber okay. :-)

Reply

2021-09-15 16:17:57 von Taliesin

+12 (14)

Avatar

Ich kenne ähnliche Szenen aus einem deutschen Bierzelt. - Da haben betrunkene GIs (amerikanische Soldaten) randaliert. Die Militärpolizei hat dann auch ihre "Meinungsverstärker" eingesetzt und ruck-zuck war wieder Ruhe. -- Damals war ich hoch empört. Heute denke ich, in so einer hochgepeitschten Stimmung hilft wohl leider nix anderes als die sofortige Prügelstrafe, um eine Massenprügelei zu beenden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen