Doch im Labor entstanden?..

» «

(+107)

Kommentar (10)    tags:  dochlaborstand

Kommentare

2021-09-16 07:22:51 von ano_1944

-7 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-09-16 17:49:21 von ano_3128

+10 (12)

Avatar

Schon doof wenn man es nicht kapiert, ne?

Reply

2021-09-16 11:13:01 von Gunter von Esling

+12 (24)

Avatar

Da der erste Kranke in unmittelbarer nähe eines Labors auftauchte die "rein Zufällig" mit dieses Viren Experimentieren und sie für den Menschen auch erst ansteckend machen, braucht es so ein Zettel gar nicht.

Reply

2021-09-16 11:36:18 von ano_5224

+5 (23)

Avatar

Der erste nachgewiesene Erkrankte ist nicht in unmittelbarer Nähe des Labors aufgetaucht. Auch auf dem Markt dort war er nicht. Die ersten Coronafälle wurden auch nicht als Solche erkannt, man ging von einer Lungenentzündung aus, ohne die Verursacher zu kennen!

Wie immer entstehen viele moderne Märchen, wenn die Gerüchteküche erst mal richtig angeheizt wird.

Reply

2021-09-16 13:13:22 von Gunter von Esling

+3 (21)

Avatar

Ich habe meine Informationen aus einer Dokumentation mit dem Virologe Prof. Martin Haditsch also ist es sicher kein Märchen.
In Wuhan exestiert dieses Labor und sie beschäftigen sich mit diesen Vieren.
Und alle die was anderes sagen, können nichtmal ein Überträgertier nachweisen.

Reply

2021-09-16 22:05:58 von ano_8114

+9 (11)

Avatar

Das moderne Märchen hat recht interessante Indizien, angefangen vom Labor, mit Spezialität Sars, über gelöschte Daten und verschwundene Wissenschaftler, bis hin zur Verweigerung der Kooperation, durch China. Man muss natürlich sich nicht selbst belasten und kann die Aussage verweigern, aber da wir von Wissenschaft und nicht von Gerichten reden, geht es nicht um Schuld und da gilt eine These so lange als Möglichkeit, bis sie widerlegt ist.

Reply

2021-09-16 23:18:03 von ano_4455

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-09-17 01:14:16 von aik74

-3 (3)

Avatar von aik74

Hä!!!

Reply

2021-09-17 00:50:31 von ano_8114

+6 (6)

Avatar

Für jene Leser, die weiter als Wand und Tapete denken: Die Wahrscheinlichkeit für ein Virus, über eine einzige Mutante, auf einen Menschen als Zoonose überzuspringen, ganz ohne sich vorher in der Population des Ursprungswirtes auszubreiten, ist extrem gering. (fast, aber doch ungleich 0) Das ist nicht der Film "Outbreak" , wenn müsste Patient "Zero" eine Population sein, leider nichts ... keine Ursprungsversion, keine Zwischenwirte, nichts konnte gefunden werden... die Konklusion wäre: Kann man es nicht finden, ist die These "Es gibt sie nicht" auch die wahrscheinlichste und verlangt neben ihren Beweis auch zwingend der Widerlegung, um überhaupt ausgeschlossen werden zu dürfen.

Reply

2021-09-17 10:21:45 von ano_2154

+1 (3)

Avatar

Covid, Wuhan Viren, Nodolny Skripal Novichok, Herzchirurgen, Weißhelme, Fassbomben, Putin MH17, Weapons of Mass destruction, Brutkastenlüge, Hufeisenplan, Golf von Tonkin.

Wahrheitsmedien ein Auszug.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen