Ein kleiner Mann sitzt in einer Kneipe..

» «

(+40)

Kommentar (0)    tags:  kneipebierunfalleulenzu spätfrüher eule morgen heulen auto gift früh groß

Ein kleiner Mann sitzt in einer Kneipe. Da kommt einer großer Mann und säuft ihm das Bier weg. Plötzlich fängt der kleine Mann an zu heulen. Da frag der Große: "Warum heulst du denn? Nur weil ich dir das Bier weggesoffen habe?" Darauf der Kleine: "Nicht nur das. Heute morgen hatte ich einen Autounfall und einen Totalschaden. Daraufhin bin ich zu spät in die Arbeit gekommen und habe meinen Job verloren. Dadurch bin ich früher nach Hause und habe miterlebt, wie meine Frau mit einem Jüngeren durchgebrannt ist. Nun kaufe ich mir Gift und kippe es ins Bier, um meinem Leben ein Ende zu machen, und DU säufst mir das Bier weg!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen