Die neue Taschenlampe der Kids hat ein eingebautes..

» «

(+82)

Kommentar (3)    tags:  weinascheputzeimerlampeneue tatort gang taschenlampe

Die neue Taschenlampe der Kids hat ein eingebautes UV-Licht. Ich bin damit durch unser vermeintlich geputztes Bad gegangen. Mein Tipp: TUT DAS NICHT!!!!! NIEMALS!!!! *sagt Verabredungen der nächsten Tage ab *fühlt sich wie Tatortreiniger *weint in Putzeimer

Kommentare

2021-09-20 15:56:59 von ano_6203

+5 (15)

Avatar

Super Idee, die Taschenlampe! UV killt alle wüsten Erreger - inklusive Kinderaugen!! :-/

Reply

2021-09-20 16:50:17 von ano_6225

+2 (10)

Avatar

Alle Augen, auch die von Erwachsenen. Und weiße LED sind auch nicht gesund für die Augen!

Reply

2021-09-21 06:49:08 von ano_4455

+2 (2)

Avatar

Wenn led,s so schlimm wären, dann müssten wir doch schon alle blind sein, so oft und lang wie wir auf Tv,s Handys und Monitore starren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen