So ein kleines Kunstwerk auf einem abgeschnittenen..

» «

(+139)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2021-09-21 17:54:43 von ano_9130

+5 (9)

Avatar

Hat rein garnichts mit dem Post zu tun: Ich habe eine Mail an die Stadtverwaltung geschrieben. Es wurde nicht nur geantwortet, sondern auch in einem höflichen Umgangston und kurzfristig! Ich bin völlig konsterniert und muss wohl die Sicht auf die Welt ändern......

Reply

2021-09-21 17:59:30 von ano_6102

+4 (8)

Avatar

Da war wohl einer im Delirium! Ich würde es sicherheitshalber noch einmal versuchen, dann klärt sich das bestimmt auf und die zeigen wieder ihren wahren Dienstleistungsgedanken.

Reply

2021-09-21 18:06:09 von ano_9130

+3 (7)

Avatar

Wenn es der Grund für das Verhalten sein sollte bin ich für die sofortige und kostenlose Ausgabe von Alkohohl in der Verwaltung. Die Konsumverweigerer kann man dann ja im Bauamt einsetzen. Da wird sich an der Bearbeituöngsdauer einer simplen Bauvoranfrage von acht Monaten trotz Personalaufstockung nichts ändern.

Reply

2021-09-21 22:23:35 von ano_7173

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen