Kommt ein reicher Mann zum Priester und fragt..

» «

(+19)

Kommentar (1)    tags:  feuerkirchemannheutesicherheitpriester suchen

Kommt ein reicher Mann zum Priester und fragt: "Ist es heute eigentlich immer noch möglich, dass man sein Vermögen der Kirche spendet und dann nicht ins Fegefeuer muss?" Antwortet der Priester: "Das kann ich Ihnen nicht mit Sicherheit sagen. Aber versuchen würde ich es."

Kommentare

2022-03-01 14:14:03 von ano_3010

0 (0)

Avatar

Genau so ist es. Erst mal abzocken und wenn er dann tot ist, kann er sich ja nicht mehr beschweren. Genauso ist es bei der Abzocke wegen dem Klimawandel. In 100 Jahren kann sich dann niemand, der heute abgezockt wurde beschweren. Wenn dann rauskommt, dass die Sonne alles beeinflusst.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen