Der Bauer und Bäuerin sitzen am Mittagstisch..

» «

(+59)

Kommentar (0)    tags:  im bett liegenim bettbettherzlaubhinterteil abend schöne mäh bauer tisch bäuerin mittag

Bauer und Bäuerin sitzen am Mittagstisch. Die Bäuerin greift herzhaft zu. Der Bauer schaut mürrisch zu ihr und sagt: „Bäuerin, friss nicht so viel, dein Hinterteil sieht schon aus wie das Heck eines Mähdreschers!“ Die Bäuerin ist tief gekränkt. Abends, als beide im Bett liegen, rückt der Bauer näher an die Bäuerin und flüstert ihr ins Ohr: „Du, Bäuerin, lass uns doch was Schönes machen..“ Darauf die Bäuerin: „Du glaubst doch nicht etwa, dass ich wegen einem einzigen mickrigen Strohhalm einen ganzen Mähdrescher anwerfe?!“

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen