Ein Mann liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante..

» «

(+47)

Kommentar (2)    tags:  mutterbettfriedenerbengiftschlafen schatz chat schwester schlaf freundin

Ein Mann liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante, als er völlig geschwächt sagt: „Schatz, Ich muss dir etwas beichten.“ „Das muss jetzt nicht sein“, antwortet seine Frau. „Doch! Ich will meinen Frieden machen. Hör zu: Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, deren Freundin und deiner Mutter geschlafen!“ „Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie ruhig, „und jetzt bleib bitte liegen, damit das Gift wirken kann.“

Kommentare

2017-05-30 14:47:06 von anonym

+7 (9)

Avatar

der mann hats drauf

Reply

2021-05-07 18:53:54 von ano_1103

+4 (8)

Avatar

Die Frau aber auch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen