Leben als Hebamme Teil 17: Frage den Mann einer..

» «

(+133)

Kommentar (3)    tags:  manndunkelgeburtleben

Leben als Hebamme Teil 17: Frage den Mann einer hochschwan- geren Patientin, ob er denn schon mal bei einer Geburt mit dabei war. Er: "Ja, einmal. Erst war alles stockdunkel und dann plötzlich viel zu hell." #dadjokesinthemaking

Kommentare

2021-09-23 16:15:35 von ano_6214

+2 (14)

Avatar

Ich kenne nur eine, die sich an ihre eigene Geburt erinnern kann: Alia Atreides aus Dune, der Wüstenplanet

Reply

2021-09-23 18:14:52 von ano_4158

0 (10)

Avatar

OMG, iss mal ordentlichen Kasper zum Frühstück. Gab wohl heute nur noch Miesmuscheln. :)

Reply

2021-09-24 17:24:03 von ano_6225

+2 (2)

Avatar

Die Antwort war gut. Fehlt noch: "Und dann bekam ich auch noch einen Klaps auf den Po, da hat es mir gereicht, und ich habe geschrien!"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen