Eben ging jemand bei Rot über die Straße..

» «

Eben ging jemand bei Rot über die Straße..

(+146)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2026-06-12 07:15:19 von octagon

+29 (33)

Avatar

Schwärzester Humor, hat schon was Britisches .

Reply

2026-06-12 13:06:55 von ano_9194

+12 (18)

Avatar

...... und genau deswegen gehört das Meme auf diese Website ! ............. ;-)

Reply

2026-06-12 08:09:27 von ano_8205

-7 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen