Der Mann war heute beim Elternabend der Kita...

» «

(+110)

Kommentar (3)    tags:  gruppemannheuteelternabendwhatsapp kita elternabend elternbeirat stolz whatsapp

Der Mann war heute beim Elternabend der Kita. Er hat eben stolz verkündet, dass er jetzt Elternbeirat ist und in der Eltern WhatsApp-Gruppe ist. Er versteht nicht, warum ich so lache.

Kommentare

2021-09-25 23:12:47 von ano_1243

+15 (19)

Avatar

Wie heißt es doch so schön: Lernen durch Betroffenheit :-)
Hat sich wohl auch noch freiwillig gemeldet, der kleine Dussel

Reply

2021-09-26 11:26:32 von ano_5107

+16 (22)

Avatar

Wer zuletzt lacht...
Ganz klar taktische Wahl. Kita-Zeit sind nur 3 Jahre, die folgende Schulzeit viel länger und in problematischeren Altersabschnitten der Kinder. Kita-Erzieherinnen mögen vielleicht manchmal nervig sein, das Rumärgern mit links-grünem ignorantem, unfähigen Lehrpersonal ist aber immer zum Kotzen. Er kann sich dann aber ruhig zurück legen, denn er hat ja seine Verantwortung bereits übernommen. "Dies Mal bist Du dran, Schatz..." ;-)

Reply

2021-09-27 12:30:54 von ano_7422

+5 (9)

Avatar

_Du_ verstehst nicht: Männer können das: zuhören, analysieren, zielgerichtet handeln, fertig. Frauen: labern, labern, labern, Ergebnis? Äh, was?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen