Ein Bauer hat eine neue Melkmaschine gekauft...

» «

(+17)

Kommentar (3)    tags:  geilmaschinenerwischtmachenzeitdoch neue sorgen ganz bauer tisch hotline bäuerin angst rauchen auto alte richtig service bauern ruft test

Ein Bauer hat eine neue Melkmaschine gekauft. Als diese geliefert wird, denkt sich der Bauer, weil er so geil ist: "Die Bäuerin ist gerade nicht da, da teste ich die Maschine doch einfach selber!" Daraufhin setzt er sich den Ansaugstutzen auf den Penis und schaltet die Maschine ein. Diese saugt daraufhin am Penis des Bauerns bis dieser kommt. Voll und ganz befriedigt will der Bauer die Melkmaschine abschalten, doch er findet den richtigen Knopf nicht. Nach einiger Zeit ruft er dann bei der Melk- maschinen-Hotline an, weil er Angst hat, dass ihn die Bäuerin erwischt. Er fragt bei der Hotline wie man den Ansaug- stutzen wieder vom Euter runterbekommt. Da antwortet die Service-Auskunft: "Da brauchen sie sich keine Sorgen machen, der Saugstutzen geht nach 3 abgezapften Litern automatisch ab."

Kommentare

2021-09-28 18:43:39 von ano_5180

-2 (16)

Avatar

Na poster, Probleme mit der Pubertät?

Reply

2021-09-28 19:13:56 von ano_6231

+8 (18)

Avatar

Na Kommentator, verklemmt ?

Reply

2021-09-28 19:55:26 von ano_5187

+11 (13)

Avatar

Bist Du schon lange in der Psychiatrie untergebracht?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen