Es sind heute auf den Tag genau 3 Monate..

» «

(+59)

Kommentar (0)    tags:  sonnepommesobstegalwundermorgen tisch brot gemüse es regnet wasser getränke elche text elch genau schokolade

Es sind heute auf den Tag genau 3 Monate, dass ich nur Wasser trinke! Keine Cola oder sonst irgendwelche künstlichen Getränke. Auch Schokolade habe ich total gelassen, nicht mal ein klitzekleines Stückchen! Seit nunmehr drei Monaten esse ich nur frisches Obst und schonend gegartes Gemüse, keine Pommes oder Brot. Die Veränderungen an meinem Körper sind einfach fantastisch, ebenso wie sich meine mentale Stimmung positiv verändert hat. Ausserdem stehe ich jetzt jeden morgen um 5 Uhr auf und laufe 10 Kilometer, egal ob es regnet oder die Sonne knallt. Ich weiß wirklich nicht, wer diesen Text geschrieben hat, aber ich finde ihn wunderschön...

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen