Wasserpistole aus meiner Kindheit..

» «

(+18)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2021-09-30 10:01:12 von kmr

+5 (9)

Avatar

Zu meiner Kindheit gab es noch keine Plastikflaschen

Reply

2021-09-30 10:15:35 von ano_6214

+2 (6)

Avatar

In meiner Schule hatten eines Tages ein paar Kinder Spritzen (ohne Nadeln!) und sie verschossen Wasser damit. Und dann kam einer mit einer wassergefüllten Spüli-Flasche und hat denen voll eingeheizt. Am nächsten Tag war wieder Ruhe auf dem Schulhof. (Außer den üblichen Raufereien.)

Reply

2021-09-30 22:51:05 von ano_8217

+1 (1)

Avatar

Viel lustiger wird Spüli in Verbindung mit einem Städtischen Brunnen oder ganz viel im WC Spülkasten!! Macht was daraus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen