Mein seltsamer Weg zu einer Freundschaft: Habe Mal eine..

» «

(+185)

Kommentar (5)    tags:  samstagfreundschaftwowschafkommen

Mein seltsamer Weg zu einer Freundschaft: Habe Mal eine falsche Nummer von einem Mädel aufgeschrieben bekommen. Am anderen Ende war ein Typ, der wie ich WoW spielt. Das war vor 7 Jahren. Am Samstag bin ich sein Trauzeuge.

Kommentare

2021-10-04 12:24:51 von ano_7173

-4 (22)

Avatar

Ging mir auch so . Der Typ wurde zur gleichen Zeit wie ich beim Taschendiebstahl erwischt . Wurden zusammen nach dem Verhör entlassen. Daraus hat sich auch eine wunderbare Zusammenarbeit entwickelt .

Reply

2021-10-04 12:35:49 von Skyline17

+23 (27)

Avatar

Solche Freundschaften sind mit die besten die man haben kann.

Reply

2021-10-04 14:39:06 von ano_9169

+2 (14)

Avatar

Schon wieder? Wie oft heiratest Du denn? Hatten wir ja schon ein paar mal den Beitrag, deswegen frag ich.

Reply

2021-10-04 17:22:06 von optimum666

+4 (12)

Avatar von optimum666

Hat der Typ wenigstens das Mädel geheiratet, das dir die falsche Nummer gegeben hat ?

Reply

2021-10-04 20:44:39 von The_Dude

+3 (9)

Avatar

Da ist schön. So etwas gefällt dem DUDE. Alles Liebe und Gute für die Ehe Deines Freundes. Richte Grüße vom DUDE aus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen