Wir regen uns auf, dass die heutige Jugend bei TikTok und..

» «

(-1)

Kommentar (4)    tags:  damalsyoutubetiktokvideovideosjugend deo girl tisch post text regen tische

Wir regen uns auf, dass die heutige Jugend bei TikTok und YouTube abhängt, als hätten wir damals vor MTV und VIVA kultursoziologische Diskurse zur normativen Konsumethik in Madonna-Videos und hermeneutische Textanalysen zur postfeministischen Metaphorik der Spice Girls betrieben.

Kommentare

2021-10-04 06:36:03 von awfs17

+17 (27)

Avatar

Man kann es immer so drehen wie man es braucht.

Wenn man es natürlich nur mit der Generation, saß vorm TV und hat MTV und Viva geschaut, vergleicht.
Aber es gab auch andere Generationen, die sind draußen gewesen, an der frischen Luft.
Das geht heute natürlich nicht mehr, die Luft wurde ja von den vorigen Generationen verpestet.

Fakt ist und ich erlebe das täglich hautnah, gäbe es nochmal sehr schlechte Zeiten, wäre ein Großteil der heutigen Jugend nicht überlebensfähig.

So wie sie Kriegs und Nachkriegskinder, dieses Land wieder aufgebaut haben, würde nicht mehr stattfinden, denn heute wird nur gequatscht und die Hand aufgehalten, die wenigsten machen selbst etwas.

Reply

2021-10-04 08:12:27 von ano_1418

+6 (18)

Avatar

Und wieder ein Beispiel von geistigen Dünnschiss um Entschuldigungen für das eigene Versagen zu finden.

Reply

2021-10-04 08:55:31 von ano_4139

+16 (16)

Avatar

Und wir sind für ein Foto nicht draufgegangen.

Reply

2021-10-04 17:03:16 von ano_4220

+3 (3)

Avatar

Aber die halbe Stunde "Spielhaus" musste es sein!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen