Heute wird der Sieger des Medizin-Nobelpreises verkündet..

» «

(+35)

Kommentar (2)    tags:  medizinfaceheutefacebookjürgenfür facebook preise sieger sieg reise kommen

Heute wird der Sieger des Medizin- Nobelpreises verkündet und ich bin so gespannt, ob es dieses Jahr endlich für Facebook-Kommentator Hans-Jürgen T. (47) aus Ingelheim reichen wird.

Kommentare

2021-10-07 09:38:17 von ano_1418

+7 (15)

Avatar

Wer heilt hat Recht, nicht wer Preise gewinnt. Z.B.: noch nicht ein einziger Film der in Deutschland Preise gewonnen hat, hat es geschafft seine Kosten einzuspielen.

Reply

2021-10-07 21:21:44 von ano_8231

+8 (10)

Avatar

OK: Einfach mal so leicht am Thema vorbei kommentieren...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen