Heute Morgen aus Versehen Red Bull statt Wasser in die..

» «

(+47)

Kommentar (3)    tags:  kaffeekaffeemaschinered bullheuteessenmorgen bahn hütte affe wasser auto vergessen autobahn

Heute Morgen aus Versehen Red Bull statt Wasser in die Kaffeemaschine geschüttet. Nach 15 Minuten auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass ich das Auto daheim vergessen habe!

Kommentare

2021-10-09 13:32:42 von Heidi3

+4 (16)

Avatar von Heidi3

Dann hast du einen BMW. Sonst hättest du früher gemerkt, dass der Blinker fehlt.

Reply

2021-10-09 13:33:11 von ano_3170

+8 (16)

Avatar

Wahnsinn, was nimmst du für Zeugs ?

Reply

2021-10-09 14:27:24 von ano_9183

+4 (16)

Avatar

SUV Fahrer brauchen auch nicht blinken, das ist bereits im Kaufpreis abgegolten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen