Das Pferd spielt mal wieder verrückt. Tochter betrachtet..

» «

(+90)

Kommentar (5)    tags:  tochterverrückttierpferdgebiss

Das Pferd spielt mal wieder verrückt. Tochter betrachtet es resigniert und seufzt: "Mich würd ja schon mal interessieren, wer zuerst gedacht hat 'Oh guck mal, ein riesiges Fluchttier mit vier schlagkräftigen Hufen und einem Riesengebiss. Lass mal draufsetzen'?"

Kommentare

2021-10-14 12:39:38 von ano_0163

+2 (2)

Avatar

Beim letzten Satz fehlt doch ein Wort, oder? Was will die Tochter denn damit ausdrücken?

Reply

2021-10-14 16:52:20 von ano_6225

+3 (3)

Avatar

"Lass (uns) mal drauf setzen" (Wetteinsatz beim Pferderennen) ;-)

Reply

2021-10-14 13:00:55 von Taliesin

+5 (7)

Avatar

:-) Das sagt kein Mädchen. Niemals! :-)

Reply

2021-10-14 17:27:12 von zebolon

0 (2)

Avatar

dann kauf halt deiner Tochter keinen Gaul, sodern eine Barbie-Puppe!

Reply

2021-10-14 22:19:32 von ano_3978

-1 (1)

Avatar

Famals war es ein notwendiges Transportmittel und kein Zeitvertreib der nur Spaß machen muss, kein Wunder dass die verwöhnte Göre das nicht versteht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen