Wie vertrauenserweckend ich aussehe: Die Kassiererin hat..

» «

(+91)

Kommentar (8)    tags:  kassiererinvertrauenassi

Wie vertrauenserweckend ich aussehe: Die Kassiererin hat gerade meinen 5€ Schein überprüft. Drei Mal.

Kommentare

2021-10-15 10:08:13 von ano_7173

-1 (17)

Avatar

Wirst wohl einem süd - osteuropäer ähnlich sein . Oder etwas gebräunt wie die Betrüger aus Nigeria , oder wie ein Pole oder Russe mit verschmutzter Jogginhose , so wie die aus einer Klaubande . Nicht erfunden , sieht man ja immer wieder im Fernsehen . Da klingeln bei den anständigen arbeitenden Deutschen , sofort die Alarmglocken . Letztens wollten zwei bei mir Geld gewechselt haben . Die sind mir fast auf die Füße getreten . Bin gleich wieder ins Auto und abgefahren . Lumpenpack , verfluchtes . Früher war das alles mal anders .

Reply

2021-10-15 11:23:08 von ano_0121

+5 (15)

Avatar

In dem kurzen Text gibt es keinerlei Andeutung auf das äußerliche Erscheinungsbild, dennoch packst du gleich ein ganzes Bouquet an Vorurteilen und fühlst dich auch noch in deiner Sichtweise bestätigt - Respekt!

Reply

2021-10-15 12:05:54 von ano_0119

-4 (12)

Avatar

Wie lächerlich doch anständige deutsche sind, die seit 30 Jahren auf Hartz4 leben und sieg heil als Hilfeschrei benutzen und selbst wie Falschgeld herumlaufen, diese anständigen deutschen ,sieht man täglich vor dem Supermarkt stehen und im Rudel saufen und sich über die so ungerechte Welt, Politik und vieles mehr lautstark beschweren, aber nicht arbeiten gehen.



Reply

2021-10-16 18:04:37 von ano_2161

+1 (3)

Avatar

Das sind ja auch keine Vorurteile!

Reply

2021-10-15 12:39:03 von ano_0119

-1 (7)

Avatar

Die anständigen deutschen, ohne Schulabschluss und ohne Ausbildung etc. Leben am liebsten mit Hartz4 und Tagesfreizeit zum saufen, pöbeln und populistische Parolen etc von sich zu geben.

Es sind immer die anderen Schuld, die Politik, Flüchtlinge etc etc etc.

Diese anständigen deutschen, solle froh sein, dass wir nicht die NSDAP an der Macht haben!!

Denn in Theresienstadt, wurden die anständigen deutschen, die asozial, arbeitsscheu, unwettes Leben, alles was der NSDAP und Deutschland nur peinlich wäre entsorgt.

Lange vor den ganzen KZ's , wurden die anständigen deutschen, anstädigeren deutsche, fürs das Weltbild entsorgt.

Wären 1989 die anständigeren deutschen an der Macht gewesen, Mauer 2 Meter höher, ein Dach drauf und ein grosser Kamin in der Mitte!!

Anständige deutsche, geht mal arbeiten, den arbeiten macht frei!


Reply

2021-10-15 17:29:53 von ano_6253

+1 (3)

Avatar

Hey, das mit der Mauer und dem Dach hört sich gut an.

Reply

2021-10-15 12:40:46 von ano_0119

+1 (7)

Avatar

7173 mal wieder, ich hoffe für dich, dass die anständigeren deutschen, dich entsorgen.

Reply

2021-10-15 17:11:20 von ano_1482

+3 (3)

Avatar

Oh Gott , was für ein Gestammel ! Fürchterlich . Keine Bildung !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen