Einer der größten Zaubertricks unserer Zeit ist es, dass..

» «

(+130)

Kommentar (3)    tags:  teeyogazeitproblemestressachtsamkeit tisch erfolg menschen besuch gestresst tische

Einer der größten Zaubertricks unserer Zeit ist es, dass man Menschen erfolgreich systema- tische Probleme als individuelle Problem eingeredet hat und sie denken, sie sind gestresst weil sie nicht genug Yoga, Tee oder Achtsamkeitskurse besucht haben.

Kommentare

2021-10-15 13:20:31 von ano_9169

+4 (10)

Avatar

Ich glaube, Du übertreibst ein wenig. Vermutlich hast Du einfach nur ein paar schlechte Erfahrungen gemacht oder bist an die falschen Leute geraten. Möglicherweise bist Du durch die momentane, viele Arbeit auch einfach nur gestresst. Was hältst davon, wenn Du dich einfach mal bei einer guten Tasse Tee entspannst und noch einmal über alles nachdenkst?
;)

Reply

2021-10-15 13:56:03 von ano_7422

+11 (15)

Avatar

Bei mir stimmt das. Ich habe eindeutig zu wenig Tee besucht.

Reply

2021-10-15 17:46:37 von ano_6253

+1 (13)

Avatar

Ich finde diesen Post einfach nur bescheuert. Wer sich so etwas einreden läßt, dem ist doch nicht mehr zu helfen. Auch nicht mit Tee

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen