Die Freundin heiratet zum dritten Mal und weil das..

» «

(-13)

Kommentar (3)    tags:  hochzeitzeitnamenlangfreundin

Die Freundin heiratet zum dritten Mal und weil das Ehegelübde bei Hochzeit Nr. 2 so schön klang, übernimmt sie es nun exakt so Wort für Wort und tauscht nur die Namen aus. Das ist effizient.

Kommentare

2021-10-17 18:41:34 von ano_0996

-3 (9)

Avatar

Die Standesbeamten (auch weibl. Personal, wie ggf. auch in der Kirche) oder Pfarrer haben ihren eigenen, vorgegebenen Text den man sich nicht aussuchen oder nach belieben ändern kann.

Reply

2021-10-17 19:16:09 von ano_8231

+7 (11)

Avatar

Es geht um das Ehegelübde, Du Schnellleser!

Reply

2021-10-18 13:19:42 von ano_8242

+3 (3)

Avatar

Das ist ja heute normal, manche heiraten noch öfter. Die Klamotten kann man aufheben, Aufpassen, dass man nicht dicker wird.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen