Im Bäcker steht ein Typ vor mir der angeblich bei Biontech..

» «

(-42)

Kommentar (5)    tags:  arbeitdocherdekeine ahnungbäckererben

Im Bäcker steht ein Typ vor mir der angeblich bei Biontech gearbeitet, aber wieder gekündigt hat. Er:„Ich bin kein Mörder, die geimpf- ten werden alle sterben!“ Ich:„Der Wendler sagte es wäre schon so weit?!“ Er:„Der hat doch keine Ahnung!“ Und jetzt weiß ich auch nicht weiter.

Kommentare

2021-10-22 22:22:35 von optimum666

+19 (25)

Avatar von optimum666

Den Mann soltte man ernst nehmen. Die Geimpften werden alle sterben. Die Ungeimpften allerdings auch. Ein Teil der Ungeimpften wahrscheinlich sogar früher.

Reply

2021-10-23 15:47:22 von Gunter von Esling

-6 (12)

Avatar

Ja und die Geimpften sterben neben den Impfnebenwirkungen auch noch an Corona.

Reply

2021-10-23 23:05:03 von ano_7216

+7 (11)

Avatar

… und die Ungeimpften an ihrer eigenen Dummheit

Reply

2021-10-24 00:06:38 von ano_8737

-1 (7)

Avatar

Ich denke ja, dass du keinen Job hast... und wenn, bist du überbezahlt.

Reply

2021-10-23 15:56:11 von ano_2647

+4 (8)

Avatar

Da steht jemand i m Bäcker und hat dann noch jemanden vor sich?
Was sagen Psychiater eigentlich dazu; oder ist es einfach nur eine Art Sprachstörung, die solche seltsamen Sätze hervorbringt?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen