Meine Tochter hatte gestern eine Erkenntnis: "Mama, es.."

» «

(+100)

Kommentar (5)    tags:  tochterlehrerhitzemamaonlinefrei schnee

Meine Tochter hatte gestern eine Erkenntnis: "Mama, es wird niemals wieder Hitze- oder Schneefrei geben. Jetzt, wo die Lehrer wissen, wie Online-Unterricht geht..."

Kommentare

2021-10-23 08:04:10 von Westwind

+11 (21)

Avatar

So traurig... daß die Lehrer jetzt erst wissen, wie Online-Unterricht geht...
Deutschland - digital unterentwickelt.

Reply

2021-10-24 06:31:38 von ano_5180

+5 (7)

Avatar

Quatsch, dazu müsste der blödsinn erst mal funktionieren !!

Reply

2021-10-24 07:54:44 von Quertz

+1 (5)

Avatar

Hitze und Schnee ist aber auch zu Hause! Und außerdem ist Hitze- und Schneefrei bei berufstätigen Eltern auch nicht mehr der Hit.

Reply

2021-10-24 13:13:43 von ano_3101

+5 (7)

Avatar

Was wissen die Lehrkräfte denn jetzt ? Nix wissen die. Hat doch kaum funktioniert.
Und da unsere Sondierenden die Digitalisierung mal wieder als vorrangig bezeichnen, wird da auch in Zukunft nichts drauß werden, aus dem " Neuland "

Reply

2022-07-20 14:53:03 von ano_3230

0 (0)

Avatar

Also da meine Tochter wie alle anderen im Homeschooling war, kann ich sagen das die Lehrer sich damit überhaupt nicht auskennen. Anfangs waren sie nicht einmal in der Lage Videokonferenzen zu starten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen