Ein älteres Ehepaar besucht eine Flugshow. Der Mann sagt..

» «

(+163)

Kommentar (3)    tags:  ehepaarverheiratetzahlenhelikoptermannmachen laub flug paar headset tut mir leid frau besuch hubschrauber enttäuschung wow piloten bezahlen umsonst pilot rweise stand das schon

Ein älteres Ehepaar besucht eine Flugshow. Der Mann sagt: Heike, wir sind schon 40 Jahre verheiratet. Ich glaube wir sollten uns mal so einen Helikopterflug gönnen. Ich wollte das schon immer mal machen. Da sagt die Frau: „Tut mir leid Manfred. Der Flug mit dem Helikopter kostet 60 Euro. Und 60 Euro sind nun mal 60 Euro.” Der Mann schluckt seine Enttäuschung herunter. Zufälligerweise hat einer der Helikopterpiloten das Gespräch mitgehört und sagt zu den beiden: „Ich schlage euch etwas vor. Ich kann euch umsonst mitnehmen. Aber nur unter der Bedingung, dass Ihr keinen einzigen Laut von euch gibt. Höre ich auch nur ein Mucks dann müsst ihr die 60 Euro bezahlen.“ Die beiden sind einverstanden und steigen in den Helikopter. Der Helikopterpilot steigt auf und macht die wildesten Flugmanöver: Sturzflug, Salto, heftiges Schwenken, knapp über Gebäude hinwegrauschen und und und. Aber beide sagen keinen einzigen Mucks. Als der Hubschrauber landet, sagt der Pilot über das Headset: Ich bin wirklich beeindruckt. Ich bin die wildesten Flugmanöver geflogen und Ihr habt nicht einen einzigen Ton von euch gegeben. Wow.” Da sagt der Mann: „Als meine Frau heraus- gefallen ist, hätte ich beinahe was gesagt. Aber 60 Euro sind nun mal 60 Euro.”

Kommentare

2021-10-25 17:26:47 von optimum666

+15 (23)

Avatar von optimum666

Auch wenn er etwas gesagt hätte, wäre es auf das Gleiche rausgekommen.

Reply

2021-10-26 16:46:58 von ano_7864

+7 (13)

Avatar

...dann hätte er die Kohle berappen müssen. Aber 60 Euro sind nun mal 60 Euro ????

Reply

2021-10-26 19:03:21 von ano_6225

+7 (9)

Avatar

"Hin" und "her". Er hat die Enttäuschung "herunter" geschluckt. Sie kam also beim Schlucken auf ihn zu. Wo hat er wohl gesessen? Und dann ist die Frau "herausgefallen". Von wo aus hat er denn das beobachtet? War da wohl auch draußen. Als Kavalier der alten Schule hätte er sie auffangen können, bevor er wieder in den Hubschrauber geflogen ist ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen