Ein Profifußballer, der sich für eine Anti-Corona-Kampagne..

» «

(+170)

Kommentar (19)    tags:  emofußechtecoronaechtkatar spielen verrückt menschen star fußball spiele schaf r mensch

Ein Profifußballer, der sich für eine Anti-Corona-Kampagne stark macht und sich selber nicht impfen lässt- das ist ja fast so verrückt, als würden Profis für Menschenrechte demonstrie- ren und danach eine Weltmeisterschaft in Katar spielen.

Kommentare

2021-10-25 18:18:02 von ano_1152

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-10-25 18:38:35 von ano_1497

-4 (14)

Avatar

Staatsfunk... na, ehemalige Ossi? Wenn ich sowas lese... Junge, Junge, Junge..Gibt´s nicht in der BRD

Reply

2021-10-25 18:27:20 von ano_2159

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-10-25 19:12:41 von ano_1231

-4 (22)

Avatar

Der Rummenigge muss ein Machtwort sprechen und den Impfverweigerer zur Brust nehmen. Es geht schliesslich um den Schutz von Kollegen und Personal. Mit ständigen Tests kommt man nicht weit. Kurz danach kann er sich angesteckt haben. Ich hätte ihn längst aus dem Team rausgeworfen !

Reply

2021-10-25 19:21:03 von ano_2212

+14 (24)

Avatar

Na zum Glück hast Du nichts zu melden !

Reply

2021-10-25 20:04:31 von ano_9200

+2 (22)

Avatar

Wenn er sich kurz danach angesteckt hat, vermutlich bei einem dieser asozialen, vom Test befreiten, privilegierten Superspreadern, wäre er frühestens nach 4 Tagen selbst ansteckend. (wenn es denn ausbricht) Das war mal der Grund warum die PCR-Tests 48, bzw 72h, Gültigkeit hatten. ... 24h oder weniger, medizinisch Unsinn, Corona ist ein Virus und sollte nicht mit Giftgas oder Atommüll verwechselt werden.

Reply

2021-10-25 20:00:35 von ano_4662

-4 (24)

Avatar

Wer ist denn dieser Typ schon??? Nur ein weiterer dummer Junge und impfverweigerer, den es hoffentlich erwischt, und der dann aber natürlich die beste Versorgung bekommt, die es gibt...

Reply

2021-10-25 20:28:49 von ano_0130

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-10-25 20:39:12 von ano_4615

-3 (29)

Avatar

Es geht darum nicht nur sich, sondern auch andere, Ältere, Kranke und gefährdete Menschen zu schützen. Wer das immer noch nicht kapiert und weiterhin gegen Impfungen Sturm läuft, soll von mir aus wochenlang in der Intensivstation bleiben und möglichst lange an Post-Covid leiden. Wieso sind wohl schon über 3-4 Mrd.geimpft worden ? Spahn will nun mit Herdenimmunität die geforderten Impfzahlen erreichen und lässt daher die Masken fallen. Und das ist gut so

Reply

2021-10-25 23:34:09 von ano_9200

+13 (27)

Avatar

Ich würde ja nun sagen: in der gesamten Impfgeschichte der Menschheit, hat eine Impfung immer nur sich selbst geschützt, niemals andere, auch bei Pocken nicht. ... aber was solls ... hoffe ich sehe euch alle Donnerstag in der Coronakirche, Freitags müssen wir ja die heilige Greta anbeten ... was für einen Unsinn tut man nicht alles fürs Paradies...

Reply

2021-10-25 21:12:25 von palo ist doof

-1 (23)

Avatar

Jemand will sich nicht impfen lassen,wo ist das Problem?
In den Medien wird er als Vorbild bezeichnet.
Ein mitte 20 Jähriger der Milionen im Jahr verdient ,für wen ist er ein Vorbild bzw ein Leitfigur?

Reply

2021-10-26 13:40:22 von ano_8767

+2 (2)

Avatar

Wer ist das überhaupt?

Reply

2021-10-25 23:56:58 von ano_9348

0 (10)

Avatar

Geht dich doch n scheissDreck an...oder?!?!?

Reply

2021-10-26 05:50:24 von ano_0119

-3 (19)

Avatar

Kimmich Suspendierung ohne Gehalt und fertig!

Bundesliga etc, wurden aus Geldgier Systemrelevant gemacht und hatten bisher, die meine Coronafälle!!

Somit wollen die Geldgierigen wieder eine Ausnahme etc etc geht's noch!

Weg mit Kimmich, ohne Bezahlung!
Gibt auch andere die Fussball spielen können!!

Könnte Kotzen, wenn ich Kimmich lese und Rummenigge, Kirche im Dorf lassen!!

Honess sagte mal, dass Verbrecher, nichts im Fussball zu suchen haben

Rummenigge, Honess und Beckenbauer die Steuerhinterzieher und Betrüger überhaupt, sind saubermänner.

Da kann man sehen, wie blöd deren Anhänger sind

Reply

2021-10-26 05:52:14 von ano_0119

+2 (10)

Avatar

Diese Vorbilder!!
Werden auf der Intensivstation, euch vorgezogen!!

Reply

2021-10-26 07:04:43 von ano_9127

+11 (17)

Avatar

endlich einer der sich traut zu seiner Meinung zu stehen

Reply

2021-10-26 10:39:39 von ano_5099

+2 (4)

Avatar

Wie Profisport die Impfrate in Deutschland steigen lässt...
1. Kimmich lässt sich nicht impfen, wegen ausstehender Langzeitstudien. -> böser Kimmich
2. Aufklärung in den Medien bzgl. Langzeitstudien. -> armer Kimmich
3. Kimmich hat kein Argument mehr, lässt sich impfen. -> guter Kimmich
4. Kimmich wirbt für Impfungen. -> super Kimmich
5. Impfrate steigt daraufhin. -> danke Kimmich
Die Medien und Fußballjunkies werdens schon richten. Wartets nur ab...

Reply

2021-10-26 11:25:32 von ano_0945

-4 (10)

Avatar

Vielleicht hat Kimmich zu viele Bälle an den Kopf bekommen!

Reply

2021-10-26 13:22:25 von ano_9137

+9 (13)

Avatar

Mehrere Prominente Leute dieser Welt, trotz doppelter Impfung, auch Sportler jung gestorben ... völlig "unerwartet" ... die Sängerin Patricia Kelly ... doppelt geimpft, hat schon zum zweiten mal Corona! Joshua Kimmich ungeimpft und immer noch gesund ... einfach mal darüber nachdenken und eventuell begreifen ... aber auch nur eventuell ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen