Wenn es um eine Reise geht, wird nicht gezögert, wenn eine..

» «

(+102)

Kommentar (51)    tags:  gemeinimpfungerdefieberpandemieangst schützen reise

Wenn es um eine Reise geht, wird nicht gezögert, wenn eine Impfung gegen Gelbfieber oder Cholera ansteht. Wenn es aber darum geht, gemeinsam eine Pandemie zu beenden und die zu schützen, die nicht geimpft werden können, wird rumgezickt. Das ist keine Impfangst, das ist Egoismus.

Kommentare

2021-10-26 20:21:35 von ano_0195

+14 (86)

Avatar

sie werden es nie verstehen

Reply

2021-10-26 20:36:52 von 12345

+58 (130)

Avatar

auch Geimpfte sind ansteckend.

Reply

2021-10-26 20:38:49 von ano_7364

+21 (103)

Avatar

Impfungen gegen Gelbfieber und Cholera: a) für alle gefährliche Krankheiten und b) immunisieren diese Impfungen.
Impfungen gegen Covid "können einen schweren Verlauf verhindern", tun's also nicht mit Sicherheit.
Ich bin kein Impfgegner, aber ich warte auf Valneva.

Reply

2021-10-26 20:39:23 von ano_4114

+27 (97)

Avatar

Seufz,die Pandemie wird nun mal leider nicht durch diese Impfung beendet.Das ist nicht mit normalen früheren Impfstoffen zu vergleichen.

Reply

2021-10-26 20:44:50 von ano_1418

+5 (145)

Avatar

Gibt es denn nun schon einen zugelassenen klassischen Impfstoff? Oder redet der/die Poster*innen immer noch über die experimentelle Gentherapie welche unbezahlte Versuchspersonen sucht?

Reply

2021-10-26 21:09:15 von Westwind

-14 (82)

Avatar

Ach, hör doch auf mit dem unqualifizierten Getue. Was willste denn machen, warten, bis sich die Bevölkerung weiter dezimiert?

Reply

2021-10-26 21:29:50 von ano_5216

-5 (31)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-10-26 21:32:24 von ano_0103

-3 (67)

Avatar

Eine Übersterblichkeit war erst nach den "Impfungen" zu beobachten.

Es war der September 2021

Reply

2021-10-27 00:08:34 von ano_3184

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-10-27 00:30:20 von ano_8171

+8 (102)

Avatar

> warten, bis sich die Bevölkerung weiter dezimiert?

Das wird nicht geschehen.
Die vulnerable Altersgruppe ist - soweit immer noch am Leben - längst so gut wie durchgeimpft, all die anderen brauchen gar keinen Impfschutz.
Wer noch keine 55-60 Jahre alt ist und keine erheblichen Gesundheitsprobleme hat, der muss sich vor Corona deutlich weniger fürchten als vor einem ganz spontanen Herzinfarkt. Die Sterbefälle bei den unter 60-jährigen liegen *weit* unter den Zahlen von Suiziden oder Verkehrsunfällen.
Für die gesunden unter 50-jährigen schliesslich ist es sogar noch wahrscheinlicher, *ermordet* zu werden als am Wuhanschnupfen zu sterben. So ist die Faktenlage.

Reply

2021-10-27 15:21:09 von ano_3101

-3 (13)

Avatar

Na, da stellt sich aber die Frage, wo Du diese Fakten her hast.
So ganz richtig sind die ja wohl nicht.

Reply

2021-10-27 15:24:59 von ano_5042

+5 (11)

Avatar

Und was genau wäre daran falsch?

Reply

2021-10-27 22:26:48 von ano_4218

+5 (7)

Avatar

Ermordet zu werden mit Impfen gegen Covid-19 zu vergleichen. GENIAL!!!!

Reply

2021-10-28 00:55:49 von ano_4957

+4 (6)

Avatar

> Ermordet zu werden mit Impfen gegen Covid-19 zu vergleichen

Du solltest mit maximaler Energie an deinen Lesefähigkeiten arbeiten.
Kleiner Tip für dich:
Ein "Impf" kommt in dem obigen Satz gar nicht vor.

Reply

2021-10-28 09:59:15 von ano_7049

-1 (7)

Avatar

du bist ein Affe

Reply

2021-10-28 12:22:22 von ano_4957

+4 (4)

Avatar

Du hingegen ein äusserst höflicher, gebildeter und kultivierter Edelmensch.

Reply

2021-10-26 21:54:41 von ano_8231

-6 (40)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-10-26 23:20:40 von ano_0897

-6 (32)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-10-27 00:16:25 von ano_8171

+18 (88)

Avatar

> Ungeimpft ist die Chance, Corona zu bekommen, 10 mal größer.

Die ständige Wiederholung dieses Blödsinns macht ihn nicht wahr.
Die aktuell verfügbaren "Impfstoffe" bieten **KEINEN** guten Schutz vor Übertragung.
Auch dann nicht, wenn ihr euch das ganz, ganz, ganz fest wünscht. Beten brächte da genauso viel.

Reply

2021-10-27 10:47:35 von Gunter von Esling

-1 (35)

Avatar

Natürlich ist die Statistische Chance Corona zu bekommen für Ungeimpfte 10 mal höher. Der Grund: Geimpfte müssen sich nicht Testen lassen weshalt die Statistik für den Arsch ist.
Sonst müsste es ja heißen die Chance ist gleich hoch.

Reply

2021-10-27 22:27:44 von ano_4218

-3 (11)

Avatar

Genau. Recht hast du, du Doktor der Medizin.

Reply

2021-10-27 00:46:28 von ano_8171

+30 (110)

Avatar

Ich soll "egoistisch" sein, weil ich selbst für mich einen solchen "Impfschutz" als völlig unnötig erachte?

Ich soll "egoistisch" sein, weil ich mich selbst (und NUR mich selbst!) einem lediglich marginal erhöhten Risiko aussetze?

Ich soll mich dafür schämen, mich zu sehr um meine eigenen Interessen zu kümmern, gerade indem ich mich eben NICHT um die eigenen Interessen schere?

Echt jetzt?
Leute, euch haben sie doch eine ganze Atombombe aus purem Irrsinn mitten ins Gehirn geschissen.
LASST UNS ENDLICH MIT DIESEM PARANOIDEN BLÖDSINN IN RUHE !!!

Reply

2021-10-27 15:23:50 von ano_3101

-2 (20)

Avatar

Nicht nur Dich selbst setzt Du einem erhöhten Risiko aus.
Auch die Menschen, denen Du zu Nahe kommst.
Ansonsten kannst Du machen und meinen was Du möchtest.
Viel Glück dabei.

Reply

2021-10-27 15:29:51 von ano_5042

+10 (40)

Avatar

Es gibt KEINEN Schutz vor Ansteckung bzw Übertragung durch diese "Impfung".
Somit ändert sich dadurch auch NICHTS am potentiellen Risiko für andere.
Mein Impfstatus hat dich daher exakt überhaupt nicht zu kümmern.

*** Stop your Fake News and Lies !!! ***

Reply

2021-10-27 22:30:09 von ano_4218

-3 (11)

Avatar

Nein, musst du nicht. Machste auch nicht, ist doch okay. Bleib doch einfach daheim... obwohl... machste sicher schon

Reply

2021-10-27 01:11:15 von kmr

+16 (68)

Avatar

Man muss noch nicht mal die Fälle kennen, in denen Langzeitfolgen von Impfungen beobachtet wurden, es genügt, aus den Verträgen, die mit den Impfstoff-Herstellern Biontech/Pfizer geschlossen wurden, zu zitieren: ‚Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind‘

Reply

2021-10-27 12:21:18 von ano_8238

+1 (79)

Avatar

Vor jeder OP musst Du auch Unterschreiben, damit der Arzt nicht belangt werden kann. Das ist doch nix neues. Früher oder später wird sich jeder impfen lassen müssen, es gibt keinen Ausweg. Also wozu dieses Rumgezicke von wegen Gefahren durch zu neu, ungeprüft, Unfruchtbarkeit, Krebs oder sonst was. Ich kann das nicht mehr hören. Wollt ihr denn ewig leben ? Milliarden Geimpfte können sich nicht irren.

Reply

2021-10-27 12:56:18 von ano_2212

+3 (39)

Avatar

> Wollt Ihr denn ewig leben?
- Nein, ich anerkenne, daß es ganz viele Krankheiten gibt, unter anderem Corona, die mir den Garaus machen können.
Die geimpften träumen davon, unverwundbar zu sein und ewig zu leben.

Reply

2021-10-27 15:26:26 von ano_3101

-3 (17)

Avatar

Diese Verträge sind jetzt aber schon mindestens 1,5 Jahre alt.
Und die in dieser Zeit gewonnenen Erkenntnisse lassen bisher keine Rückschlüsse auf besonderen Risiken zu.

Reply

2021-10-27 06:29:44 von awfs17

+20 (72)

Avatar

Ob man will oder nicht, der Staat nötig einen ja zur Impfung.
Ab 01.2022 gibt es keine kostenlosen Tests mehr für Kinder ab 12 Jahren.
Also entweder das Kind impfen lassen, oder ca 40€ die Woche für Tests ausgeben, damit das Kind der Schulpflicht nachkommen kann.
Ich nenne das Erpressung!

Reply

2021-10-27 11:16:13 von ano_4245

-5 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-10-27 12:09:52 von ano_3657

+32 (48)

Avatar

Ich bin zwar geimpft, aber diese Beiträge gehen mir auf dem Sack.
Akzeptiert es wenn jemand sich nicht impfen will, wer denkt er stirbt an covid kann ja mit der FFP2 rumlaufen.
Es gibt kein ewiges Leben.

Reply

2021-10-27 12:29:50 von ano_0362

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-10-27 12:46:36 von ano_8201

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-10-27 14:23:43 von ano_5138

+20 (38)

Avatar

> Aber die sterben sind zu 99% Ungeimpfte.

Falsch. Es sind lediglich 58% Ungeimpfte und 42% "Geimpfte".

Quelle: RKI (Wochenbericht KW41)

Reply

2021-10-27 12:57:37 von ano_9165

+18 (32)

Avatar

Und wieder schön spalten. Impfbefürworter gegen Impfgegner. Immer der selbe Bullshit. Es wird eh nicht enden. Egal für welche Seite man auch ist. Nicht bis den Geldsäcken was neues zum Spielen eingefallen ist.

Reply

2021-10-27 13:04:51 von ano_5099

+5 (49)

Avatar

Bezüglich 2G: irgendwann infiziert sich jeder - egal ob geimpft oder ungeimpft. Und wenn die Ungeimpften die Krankheit hinter sich haben, gelten sie als genesen. Von daher liebe Ungeimpften: infiziert euch so schnell wie möglich, dann braucht Ihr auch keine Impfung mehr. Denn entweder seid Ihr hinterher tot oder genesen. Ganz einfach.

Reply

2021-10-27 14:25:35 von ano_5138

+14 (34)

Avatar

> Und wenn die Ungeimpften die Krankheit hinter sich haben, gelten sie als genesen.

Aber dummerweise nur für genau 6 Monate.
Dann musst du wieder im Bus ganz hinten sitzen bei den anderen Ne... bei den anderen Schmutzigen.

Reply

2021-10-28 11:08:46 von ano_5099

-4 (12)

Avatar

"Aber dummerweise nur für genau 6 Monate."
Mach Sachen - wirklich? Jetzt rate mal, wie lange die Impfung wirkt - auch sechs Monate! Es bleibt dabei: lass dich entweder alle sechs Monate impfen oder infizieren. Wie Du dich entscheidest, bleibt dir überlassen. Die Impfung bietet jedoch die besseren Überlebenschancen.

Reply

2021-10-28 12:26:19 von ano_4957

+9 (9)

Avatar

> Es bleibt dabei: lass dich entweder alle sechs Monate impfen oder infizieren.

Ich ziehe es vor, beides zu unterlassen.

Reply

2021-10-27 13:42:23 von ano_5774

+29 (33)

Avatar

So langsam schwinden bei allen die GEHIRNZELLEN. Das kommt aber nicht von Covid. Das ist die Gesellschaft in der wir gerade leben.

Reply

2021-10-27 14:23:37 von ano_7105

+19 (35)

Avatar

Lasst die Leute die sich nicht impfen wollen einfach mal in Ruhe. Ist deren Sache.

Las Du ich impfen genieße das Leben und fertig.

Reply

2021-10-27 20:43:19 von anonym1099

-1 (17)

Avatar

Ach ja ... wenn das ernst gemeint ist, dann ist der Ersteller einfach viel zu dumm um den Unterschied zwischen den Impfungen zu erkennen.

Das eine kann man NICHT mit dem anderen vergleichen. Meine Güte ... das nervt einfach nur noch. Lasst euch damit impfen und haltet einfach eure scheiß Fresse.

Reply

2021-10-27 21:09:45 von ano_4957

+5 (13)

Avatar

> Lasst euch damit impfen und haltet einfach eure scheiß Fresse.

Weder das eine noch das andere wird jemals passieren.

Reply

2021-10-27 22:24:54 von ano_4218

+5 (9)

Avatar

Gähn... schon wieder so ein blöder Post...

Reply

2021-10-28 00:35:01 von ano_4453

+2 (12)

Avatar

Alle diese Kommentare sind ja an Dummheit und Egoismus nicht mehr zu überbieten. FREMDSCHÄM!!!

Reply

2021-10-28 00:59:42 von ano_4957

+2 (10)

Avatar

Schäm dich besser für dich selbst.

Reply

2021-10-29 10:52:32 von ano_4453

+5 (7)

Avatar

Du hast es nicht verstanden, oder? Na ja, manche disqualifizieren sich halt selbst.

Reply

2021-10-28 14:34:16 von ano_8755

+2 (4)

Avatar

HEY! Schreibt gefälligst langsamer! Mein Popcorn ist noch nicht fertig!

Reply

2021-10-28 18:46:28 von ano_0206

+1 (5)

Avatar

Nur weil der Impfstoff kostenlos abgegeben wird, deshalb ist Popcorn noch lange kein Brokkoli, OK?

Reply

2021-10-28 20:47:58 von ano_9122

+6 (6)

Avatar

Was für ein bescheuerter Post! Egoistisch ist es, wenn man meint, unbedingt in den Urlaub fahren oder fliegen zu müssen! Spielt auch keine Rolle, ob das angestrebte Urlaubsziel gerade Hochinzidenzgebiet ist! Und dann heißt es, es ist die Pandemie der Ungeimpften! DAS ist Egoismus!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen