Zusammen aufwachen in Filmen: Verliebte Blicke..

» «

(+149)

Kommentar (2)    tags:  weckerküssenkriegzungefummelnvögel aufwachen verliebt lächeln decke wach film knutschen assi küsse fällt

Zusammen aufwachen in Filmen: Verliebte Blicke, streicheln, fummeln, lächeln, knutschen, vögeln. Realität: Hörsturz durch den Wecker des anderen, Ellbogen in die Rippen kriegen, Kopfnuss kassieren, Decke wird weggezogen, küssen fällt wegen Pelz auf der Zunge aus, einer pupst laut.

Kommentare

2021-10-28 21:55:23 von ano_7209

-4 (18)

Avatar

Und Fischgeruch durch mangelnde Hygiene !

Reply

2021-10-29 00:01:47 von ano_6151

-3 (17)

Avatar

...oder pupst sehr leise!!! - total barbarisch, absolut ekelhaft! -_-
Führt zu erneutem 3-4 Stunden Koma...
Meine Schwester neigt dazu, da ist dann nix mit "guten Morgen Sex".

Das sagt wohlgemerkt mein Schwager. Habe ich nur angemerkt, um Mißverständnissen vorzubeugen.

@ #1
Fischgeruch muß nicht sein, aber zu steril darf eine Frau auch nicht riechen oder schmecken - wäre zu langweilig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen