In Köln ist eine 19-Jährige mit dem Taxi zur Tankstelle..

» «

(+95)

Kommentar (3)    tags:  tankstelletaxifahrerkölnwartenoperationoper tank taxi schaf fahren

In Köln ist eine 19-Jährige mit dem Taxi zur Tankstelle gefahren und hat die Tankstelle überfallen, während sie den Taxifahrer draußen hat warten lassen. Die Flucht, die sie mit demselben Taxi antreten wollte, scheiterte an der Kooperationsbereit- schaft des Taxifahrers. Ende.

Kommentare

2021-11-02 13:00:31 von ano_5099

+13 (15)

Avatar

Was erwartet Ihr von jemanden, der damit droht verschütteten Diesel anzuzünden?
Der Kassierer hat sie vermutlich ausgelacht. Hätte ich auch gemacht.

Reply

2021-11-02 13:13:52 von AGKTG

-1 (21)

Avatar

Offensichtlich kein fake News.
Ich behaupte mal einfach, es war bestimmt eine "Asylantin", die mehr Geld bekommt als ein Rentner, der 45 Jahre gearbeitet hat, wie drei Posts weiter oben behauptet wird, und der das einfach zu wenig war, weshalb sie protestieren wollte und ein Zeichen setzen wollte, um auf diese Misere aufmerksam zu machen.
Mich wundert nur, dass es eine Frau war. Wäre es ein Mann, dann könnte man ihm auch noch ein paar andere Straftaten unterstellen. Die Bild hat doch sicher darüber nachgedacht.

Reply

2021-11-02 15:13:59 von ano_9781

+11 (11)

Avatar

Dummheit muss bestraft werden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen