Wer möchte den Klimawandel aufhalten?..

» «

(+229)

Kommentar (11)    tags:  klimaklimawandelaltewand

Kommentare

2021-11-04 19:43:57 von ano_3501

+6 (34)

Avatar

Die Thunberg hat also einen Privatjet?
Hmmmm... und welchen?

Der DeCaprio Leo etwa auch?
Könnte man mir denn wenigstens von dieser Maschine mal kurz den Registrierungscode nennen?

Reply

2021-11-04 21:30:56 von ano_3193

+7 (25)

Avatar

Wer im Glashaus sitzt... Was bist Du denn bereit, für das Klima aufzugeben?

Reply

2021-11-04 21:45:35 von ano_4915

+9 (15)

Avatar

Frage doch mal ganz anders:
Nicht nach zukünftigem, sondern nach dem schon längst vollzogenen Verzicht.
(Diese Liste wäre erheblich länger.)

Reply

2021-11-04 22:46:47 von ano_7480

+5 (13)

Avatar

Aber Smartphone besitzen...

Reply

2021-11-04 23:08:47 von ano_0251

+30 (38)

Avatar

Zumindest die Frau vd Leyen hat den Vogel an Heuchelei abgeschossen: Predigt den nötigen Umbau, wegen KW, den Umstieg vom Flieger auf die Schiene ... und fliegt mit dem Jet ganze 47 km, natürlich selbstberechtigt, wegen Termindruck. Der Gedanke, ihre eigenen Termine mit der Bahn zu planen und zu takten, kam ihr nicht, dies verordnet sie nur anderen ... mehr muss man über diese polemische Klimaretterheuchlerin nicht wissen. Der Rest, naja ,Jeff fällt mir noch ein: mit Privatjet hin, um 2Mrd für Klimarettung zu versprechen ... Mr Amazon hat das Digitalzeitalter nicht mitbekommen ... hätte es auch einfach überweisen können ... Zeit der Geldkoffer ist (fast) vorbei.

Reply

2021-11-05 06:36:39 von ano_4230

-2 (12)

Avatar

nun ja wenn ich mit dem zug 100km weit weg fahre und die nächste haltestelle 1km weit weg ist kannst du ja genau so argumentieren ich hätte die 1000 meter laufen können,sie war auf dem weg nach riga mit zwischenstopp bratislawa das nun mal nur 47km von wien weit weg ist

Reply

2021-11-05 07:18:24 von Skyline17

+23 (27)

Avatar

Ob die Greta nun einen Privatjet hat oder nicht, spielt keine Rolle. Das Bild ist ja auch nicht wortwörtlich zu nehmen sondern sinnbildlich. Und frag doch mal das Gretalein, ob sie auf ihr Handy verzichten mag!

Reply

2021-11-05 11:01:09 von ano_7238

+6 (10)

Avatar

Ay, ihr habt die bösen, bösen Klimaschänder "Endverbraucher" vergessen, die es auch noch wagen das Gas/Öl das Sie aufgrund der durch den Vermieter verbauten Heizung verbrennen damit sie nicht erfrieren. Bezahlen soll man natürlich trotzdem.

Reply

2021-11-05 13:06:53 von ano_2291

+10 (14)

Avatar

Da sieht man, wie die grüne Propaganda die Menschen verdummt. Da wird suggeriert, wenn man auf Flugzeug oder Auto verzichtet, ändert sich was am Wetter. Aber dass weltweit 1380 Kohlekraftwerke neu gebaut werden, wird den dummen Menschen verschwiegen. In Afrika und Asien wird der Müll am Straßenrand verbrannt und dort wird durch die Überbevölkerung Wälder und Wildtiere vernichtet, darüber wird nicht gesprochen. Warum nicht? Weil man die Afrikaner und Asiaten nicht abzocken kann. Nur die blöden Europäer kann man abzocken und den kann man so einen Mist erzählen, dass man den Klimawandel aufhalten kann. Solange Asiaten, Afrikaner und Südamerikaner massenhaft Kinder produzieren, können die dummen Europäer Kraftwerke abschalten und E-Autos fahren. Es wird sich nichts ändern.

Reply

2021-11-05 19:02:56 von ano_8200

+2 (8)

Avatar

Liebe Leute, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten und sich die eigene Meinung mal nicht vom Springer Verlag oder RT vorgeben lassen.

Reply

2021-11-08 17:05:39 von ano_1210

+3 (3)

Avatar

Wenn man euch reden heut..... Deutschland verblödet

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen