Vater, Mutter, Oma, Tochter sitzen beim Essen..

» «

(+50)

Kommentar (1)    tags:  vatertochtermutterwurstfrühermorgen anne bratwurst senioren koch mama beim essen gott pfanne früh fahren

Vater, Mutter, Oma, Tochter sitzen beim Essen. Es gibt Bratwurst mit Beilagen. Tochter: "Mama, warum schneidest du an der Wurst immer die beiden Enden ab?" Mama: "Das habe ich von meiner Mutter, die hat das auch immer so gemacht." Tochter: "Oma, warum hast du früher an der Wurst immer die beiden Enden abgeschnitten?" Oma: "Weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber meine Mutter hat das immer so gemacht." Vater: "Also, das will ich jetzt wissen. Morgen fahren wir ins Seniorenstift und fragen sie!" Am nächsten Tag im Seniorenstift. Oma: "Mama, warum hast du früher an der Wurst immer beide Enden abgeschnitten?" Ur-Oma: "Macht Ihr das denn immer noch?" Oma: "Na, ja." Ur-Oma: "Mein Gott, kocht ihr immer noch mit der alten Pfanne?"

Kommentare

2020-08-18 14:56:32 von anonym

+5 (7)

Avatar

So, wie du das hier erzählst, werden das nicht alle verstehen. Die Pfanne der Ur-Oma war so klein, dass die Bratwürste keinen Platz in der Pfanne gehabt hätten, wenn die Ur-Oma die Enden nicht abgeschnitten hätte. Außerdem sollte hier noch die Moral kommen, dass es keinen Sinn hat, alles wie immer zu machen, wenn sich die Gegebenheiten bereits geändert haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen