Respekt an die Mutter, die ihrem quengelnden Knirps im..

» «

(+142)

Kommentar (2)    tags:  nikolaus

Respekt an die Mutter, die ihrem quengelnden Knirps im Supermarkt erklärt hat, dass sie heute keinen Schokonikolaus kaufen, weil die noch nicht reif sind und deshalb noch nicht schmecken.

Kommentare

2021-11-10 20:32:58 von ano_3277

+19 (25)

Avatar

Humbuck.....wir tun unseren Kindern nichts schlimmes,wenn man einfach nur mal NEIN sagt. Ohne irgendwelche Floskeln. Mir liegen meine Kinder stehts am Herzen und jaaaa mir fällt es auch schwer wenn ich zum Beispiel einen Disput mit meiner 12 jährigen Tochter habe. Doch man kann sachlich und diplomatisch mit den Zwergen reden und nicht so,wie ich es zum beispiel, mit dem Gürtel bekommen habe. Man muss mit seinen Kindern auch mal bis über die Tränen hinaus reden und nich zu allem eine ausrede finden. Man lernt erst dann wenn man selbst die Zeit hatte darüber nachzudenken....egal welchem Alter.

Reply

2021-11-10 21:09:35 von palo ist doof

0 (18)

Avatar

Die olle geizige Mutter muss anscheinend jeden Tag im Supermarkt sein,im letzten Jahr habe ich den gleichen Beitrag schon einmal gelesen.
Wenn sie später in das Seniorenheim muss,wird das Kind auch sagen:" die Zimmer mit Seeblick sind noch nicht renoviert,,nur die Zimmer mit blick auf die Mülltonnen sind bezugfähig".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen