Dr. Sommer... Marie 14

» «

(+29)

Kommentar (3)    tags:  teamliebessommerwochebankhand asche flaschen unternehmen schöne enkel doof marie stand lebens

Dr. Sommer Marie, 14: Liebes Dr. Sommer Team! Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst Dabei lege er seine Hand auf meinen Schenkel und thsste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt? Liebe Marie... Eigentlich müssten wir dich ja einschläfern, weil du so doofbist. Da du aber in einem Schaltjahr geboren wurdest und in Wirklichkeit erst 4 1/2 Jahre alt bist, haben wir Verständnis fur deine Situation! Hier ein Ratschlag: Falls es wieder einmal so weit kommt, trink doch einfach das Fläschlein leer.. Liebe Grüsse Das Dr. Sommer-Team

Kommentare

2019-02-19 18:12:10 von

+7 (7)

Avatar

Wenn Legasthenie und Dyskalkulie sich treffen....
aik74

Reply

2020-12-08 10:36:49 von anonym

+2 (4)

Avatar

Das Schlucken nicht vergessen!

Reply

2022-12-19 11:58:37 von ano_1246

+1 (1)

Avatar

"...geküsst.! Doof bist......für deine Situation.............." Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen